• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Dass ich mir gerade die zweite Brenner Jahreskkarte kaufen musst weil ich am Donnerstag endlich mal wieder zum geliebten Lago und dem Boot starte. Deswegen freuts mich nicht, dass ich meine Familie 3 Tage nicht sehe, aber Bootfahren ist für die 2 kleinen Flitzpiepen noch nichts. Deswegen gibt das endlich mal wieder ein gepflegtes Wochenende unter Freunden.

Dass ich mir gerade die zweite Brenner Jahreskkarte kaufen musst weil ich am Donnerstag endlich mal wieder zum geliebten Lago und dem Boot starte. Deswegen freuts mich nicht, dass ich meine Familie 3 Tage nicht sehe, aber Bootfahren ist für die 2 kleinen Flitzpiepen noch nichts. Deswegen gibt das endlich mal wieder ein gepflegtes Wochenende unter Freunden.
Das gefällt mir ist dann mal für das chillige WE... :beer

Wann kommt denn der Maler und macht den Schandflecken da im Hintergrund weg.... :cool::grueb:

Das dauert noch. Zuerst kommt da hinten noch ein Hütterl hin, dann kommt mal der Bodenleger und Maler für drinnen. Draussen ist hier so eine Geschichte. Wir leben im Ensembleschutz und die Farbe für das Haus, das wir auch noch streichen lassen wollen wenn der Nachbar mal seinen Protzbunker fertig hat und die ganzen Schäden auf unserer Seite gemacht sind, ist nicht frei wählbar. Ich hätte diesmal gerne ein ganz zartes Rosa mit weißen Fensterumrandungen, aber ich weiß nicht ob ich das vor der kleinen Denkmalschutzbehörde hinbekomme, zumal die Protzburg in einem Altherrengrau gestrichen werden wird.
Ebenso wird dann die Farbe für die Garage gewählt. Ich werde zwar nochmal nachfragen, was denn so ein Beachbild mit Südseefeeling kosten würde von einem fotorealistischen Maler, fürchte aber, dass das das Budget sprengt. Bei 200k ist Schluß jetzt, so oder so.

Morgen zur Eröffnung auf das Volksfest zu gehen. Das mit guten Freunden und ohne Rücksicht auf das Sparschwein.

Das sparen wir unseren Weibern an den Schuhen wieder ab.

Wir fallen dort total auf, denn wir gehen nicht in so einer Alpen-Seppel-Tracht. Ich finde das gehört einfach nicht nach Stuttgart.

Ich trink gerne für jeden auf Wunsch eins mit. Los wünscht

:beer

Morgen zur Eröffnung auf das Volksfest zu gehen. Das mit guten Freunden und ohne Rücksicht auf das Sparschwein.

Das sparen wir unseren Weibern an den Schuhen wieder ab.

Wir fallen dort total auf, denn wir gehen nicht in so einer Alpen-Seppel-Tracht. Ich finde das gehört einfach nicht nach Stuttgart.

Ich trink gerne für jeden auf Wunsch eins mit. Los wünscht

:beer

Einer is zu wenig.... :balla

:beer Beweise bitte....

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten