• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Ich gebe mir Mühe, macht meine Waschmaschine aber auch :D

Auf einem Bein kann ich aber nicht stehen ...

Da muss noch mehr kommen.

:pros3:pros3:pros3

Morgen zur Eröffnung auf das Volksfest zu gehen. Das mit guten Freunden und ohne Rücksicht auf das Sparschwein.

Das sparen wir unseren Weibern an den Schuhen wieder ab.

Wir fallen dort total auf, denn wir gehen nicht in so einer Alpen-Seppel-Tracht. Ich finde das gehört einfach nicht nach Stuttgart.

Ich trink gerne für jeden auf Wunsch eins mit. Los wünscht

:beer

Wünsche viel Vergnügen Schwäbischer Dummschwätzer ! :pros3

Für mich brauchst du keins mittrinken, das mach' ich am Samstag selber beim Schosch.
Freue mich schon auf's OT in Lichtenfels. :grill1:

Um es in ein Wort zu fassen der ==> Korkout

Tabellenletzter und nun endlich aufgewacht.

Ob ein gewisser Kroate aus Munich bald auf's Arbeitsamt folgen darf?

Davon ist auszugehen. Der Uli poltert ja schon....

Der sollte sich mal lieber selber entfernen. Am Besten noch mit dem anderen alten Mann.
Die kriegen ja nicht mal mehr mit, was die Kasperle angerichtet haben als sie wieder einmal keinerlei Verstärkung für eine hoffnungslos überaltete Mannschaft gekauft haben.
Oder wenigstens einen Klassealten, wie den Ronaldo. Der hätte sich nach einem halben jahr amortisiert, ein 'Ruck wäre durch die Mannschaft gegangen und der Trainer hätte eine ganz andere Mannschaft gehabt.

Stattdessen wird an einem Lewandowski festgehalten, der nicht hier spielen will. Weg mit sowas, besser gestern als heute.
Sowieso das Hauptproblem seit einigen Jahren: der "Sturm", oder das was sich als solcher schimpft. Müller kann nicht mal gegen unterklassige Mannschaften treffen und der andere Kasper vergeigt die 'Chancen wie weiland der Chancentod.
Die hätten problemlos die letzten beiden Jahre Real in der Champions League rausgekickt wenn sie einen Sturm gehabt hätten. Ich erinnere nur an die fast 100%ige für den damlichen Müller am Ende der Nachspielzeit. Da gibts kein Lamentieren und kein Schönreden, Bayern braucht TORJÄGER. Dann wird sich auch die ehemalige Stärke wieder einfinden. Die Qualität bis auf den Sturm wäre ja so schlecht nicht, allerdings trotzdem massiv verbesserungswürdig.

Oder eben ein Trainer, der wo die zwei alten Deppen aus dem Vorstand kegelt und jungem Blut platzmacht.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten