• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Das glaube ich gleich, dass sowas sehr ärgerlich ist. Wie erwähnt, glaubte ich den Versprechungen bzgl. dieser Kettchen 0,000. Hätten wir die 2-3 Wochen vor der Zeckensaison angezogen, ich denke die 3 von diesem Jahr wären auch umgangen worden. Angeblich lädt sich das Fell durch Reibung an den Steinchen minimal mit Energie auf, was offensichtlich genügt, das Zecken sofort wieder vom eigentlichen Vorhaben ablassen. Wie auch immer, es wirkt.

Wenn meine Brustringträger gegen die Zecken spielen, werden wir das auch mal in der BuLi anstesten. Ich denke die 3 Punkte haben wir sicher :p ...

:boell::boell::boell::boell::boell:

Monatelang einen Auftrag gejagt. Anfang der Woche dafür eine Absage bekommen und nun wurde vom Kunden zurückgerudert und doch bestellt. Ich kann zwar mit Karten nicht pokern ... aber bei Aufträgen schon. Also dem Kunden umgehend eine Mail gesendet, dass nun leider seitens der Vorlieferanten ein Panikzuschlag fällig wird und ich diesen Aufgrund der langjährigen Geschäftsbeziehung 20% klein halten könne. 20 Minuten später war die korrigierte Bestellung da ;) ... schön, wenn der andere Anbieter einem zuvor angerufen hat und wörtlich sagte, dass er den Job total überschätzt habe. So gesehen war es doch kein Pokerspiel sondern eigentlich blanke Berechnung :oops:

Dennoch habe ich nun die nächsten 4-6 Wochen noch mehr Stress als ich eigentlich möchte. Doch als Schwabe kann man eben so schlecht nein sagen :matt3

:boell::boell::boell::boell::boell:

Monatelang einen Auftrag gejagt. Anfang der Woche dafür eine Absage bekommen und nun wurde vom Kunden zurückgerudert und doch bestellt. Ich kann zwar mit Karten nicht pokern ... aber bei Aufträgen schon. Also dem Kunden umgehend eine Mail gesendet, dass nun leider seitens der Vorlieferanten ein Panikzuschlag fällig wird und ich diesen Aufgrund der langjährigen Geschäftsbeziehung 20% klein halten könne. 20 Minuten später war die korrigierte Bestellung da ;) ... schön, wenn der andere Anbieter einem zuvor angerufen hat und wörtlich sagte, dass er den Job total überschätzt habe. So gesehen war es doch kein Pokerspiel sondern eigentlich blanke Berechnung :oops:

Dennoch habe ich nun die nächsten 4-6 Wochen noch mehr Stress als ich eigentlich möchte. Doch als Schwabe kann man eben so schlecht nein sagen :matt3
Glückwunsch ... :beer

War heute wieder beim Drift Rodeo. :thum1

Bilder spare ich mir, denn es wird demnächst wieder Drohnenvideos geben.
Da kann ich mit meiner Knipse nicht mit.

War megageil, wie immer, zumindest mit dem VIP Ticket.
Wer nicht da war, hat was versäumt.
Puhle mir jetzt erstmal die Gummiwuzeln aus den Augenbrauen. :hyae

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten