• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Der hat allerdings nur Euro3.
Da ich mich mit den Problemen dieses Cabrios nicht auskenne und der doch schon ein gewisses Alter hat, schrecke ich auch leicht zurück.

Nun 121 Tacken Steuer im Jahr haben mich nicht abhalten können :cool: In meinem Fall ist das Alter aber auch halb so wild, da ich einen der letzten gebauten erwischt habe (2005) und ferner in der Verwandtschaft einen Meister habe, der bei Toyota gelernt hat und die Kiste blind kennt.

Wertsteigerungen wie ein Porsche hat der freilich nicht, aber er verliert auch keinen Cent mehr. Kaufst einen neuen MX5, so hast beim erstmaligen schließen der Fahrertüre eben schon ein paar Scheine eingeklemmt. Für 25 Mille bekommst, wie Bertl bereits geschrieben hat, schon etwas wo sich Wertbeständigkeit mit einem enormen Spaßfaktor vereinen lassen.

Wenn du solange Zeit hast und zudem auch noch was selber machen kannst, dann kann ich dir einzig und allein einen alten Carrera 3.0 oder einen 911 SC empfehlen. Fährt sich genauso sheyce wie der Smart :bigg oder wesentlich besser und wird im Wert immer steigen. Und Spaß macht er dazu. Nicht zu vergleichen mit solch grausamen Plastikschüsseln.

Wenn du solange Zeit hast und zudem auch noch was selber machen kannst, dann kann ich dir einzig und allein einen alten Carrera 3.0 oder einen 911 SC empfehlen. Fährt sich genauso sheyce wie der Smart :bigg oder wesentlich besser und wird im Wert immer steigen. Und Spaß macht er dazu. Nicht zu vergleichen mit solch grausamen Plastikschüsseln.

An was ich gerade denke? Ganz klar an das Nummernschild an deiner Plastiksch... ==> 911 :heul

Fiat passt
Opel passt
Nissan nein danke
Chevrolet nein danke
Z4 hatte ich auch schon im Auge und gefällt mir am besten:)

Den Z4 vom Link kannst sicher für einen Zwanziger mitnehmen, denn der Händler EK liegt bei rund 16 Mille (nackt). Da es die alte "Form" ist und in der Zwischenzeit selbige sich preislich stabilisiert, kannst sowas relativ günstig und auch auf längere Sicht mit Spaß bewegen. Eben einen nehmen mit wenigen Kilometern, dann wird der in ein paar Jahren gesucht sein.

Der Alfa wird zwar noch viele Jahre benötigen, aber auch hier hast dann einen Klassiker. Selbiges gilt für den Opel, wobei der schon neu im Abverkauf für 20 Mille zu haben war. Hätte ich damals die Kohle übrig gehabt und auch einen langsfristigen Stellplatz dafür, dann hätte ich mir so einen wohl weggestellt.

Den Z370 habe ich als Coupe immer wieder mal bewegt. Der macht schon Spaß und zuverlässig ist er auch ... säuft eben etwas viel und die Verarbeitung ist nicht ganz so toll.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten