• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Btw., was auch ginge wär ein 968er. Da gibts viel Auto für 25 und man kann dabei schon eher eine Passion entwickeln als mit einem schnöden 08/15 Gefährt. Trotzdem sehe ich die Chancen auf einen alten 11er, der keine Bastelbude ist, nicht mal so schlecht bei dem riesigen zeitlichen Rahmen.

Oder wenn schon irgendwas mit Stil. Ein Audi RS4 Cabrio, oder ein M3. Oder sogar einen alten SL. Da kommt dann Freude auf.

Also ich würd ja ....
Fast bin ich selber wieder versucht, mir so eine Rachullie zuzulegen. Fürs tägliche Rumgeeiere war das echt spassig

DSC03711-2.jpg

Natürlich war der schön. Und ich Depp hab mir grad selber einen Floh ins Ohr gesetzt. Wie blöd kann man sein .... :bigg

Zefix echt, das nervt mich jetzt gewaltig.
Seit gestern trag ich wieder diese unbändige Lust nach einer alten Runkel in mir

So schön war er

IMG_9379.jpg

Und heute treibts mich schon den ganzen Tag auf amerikanischen Autoseiten rum ...

Die Farbe war saugeil, aber davon hast du ja bekanntlich keine Ahnung :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten