• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Einen blauen Porsche könnte ich mir u.U. noch halbwegs schön trinken, aber ich fahre aus Prinzip nicht unter Alkohol.

:ficht:

Ein kleines Fahrwerk. Kost ja nix bei der Runkel und macht das GoKart bald perfekt ....

IMG_7857.jpeg

Bis die so weit ist, liegt die Runkel in der Restmülltonne :bigg

Aber schönes Foto mit einem klasse Hintergrund und tollem Sonnenuntergang :gim5

Dann noch die Farbe vom Himmel und die Kontrastfarbe vom Auto ist schon beeindruckend :daum

Aber, das Auto ist trotzdem kein Auto, sondern eher ein Kinderwagen :hyae

Ja da wohn ich halt nun mal :bigg

Trotzdem ist so ein Smartchen wirklich das Feinste, womit man auf einer normalen Straße umdrehen kann. Ich hätte das ja nie geglaubt und hab mir die Rachullie nur gekauft, weil gerade das Dach offen war, aber ganz ehrlich fahr ich nur mehr mit dem Smart in die Stadt, oder wohin, wo ich einen Parkplatz brauche. Sowas kennt man nur wenn man einen hat. Sheycegal wo, aber du kannst dich überall hinstellen.

Deswegen geb ich die Runkel auch nimmermehr her. :bigg Auch wenn es Auto Nummer 6 bleibt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten