• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ah jaaa, des hätt ich mal vor 6 Monaten machen sollen. Kann ja keiner wissen dass die Thais gar so spinnen. Das bestätigt zwar wieder mal meine fundierte Meinung, dass die noch schlimmer einen an der Waffel haben als wir, aber es kommt sicherlich gleich der rettende Einwand ....:bigg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fang aber bitte nicht an, das mit der Mavic Pro mit Hasselblad Kamera zu vergleichen. Deswegen bleibt die Mavic daheim und das Sheycteil kommt mit :bigg

Bin am überlegen ob ich mir die Spark als kleines Spielzeug zulege... So als Einstieg. .

Da is mir 'ne Mavic etwas zu viel...

Ich glaub, um daran Spaß zu finden, musst du ein klein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Schau mal in der Preisliga um ca. 2-300, da fängt es an, Spaß zu machen. So ein Billigscheiß is nix zum Anfangen weil das nicht stabil fliegt und nicht gut fotografiert. Zum Anfixen bracuhts schon ein bissl mehr.

Ich glaub, um daran Spaß zu finden, musst du ein klein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Schau mal in der Preisliga um ca. 2-300, da fängt es an, Spaß zu machen. So ein Billigscheiß is nix zum Anfangen weil das nicht stabil fliegt und nicht gut fotografiert. Zum Anfixen bracuhts schon ein bissl mehr.
Die DJI Spark im Bundle liegt bei um 500 und hat doch einiges drauf. Ich glaube für den "Anfang" ganz ordentlich und allemal ausreichend. Ne Mavic Pro (2) ist natürlich 'ne ganz andere Liga. Allein der Preis....

Die DJI Spark im Bundle liegt bei um 500 und hat doch einiges drauf. Ich glaube für den "Anfang" ganz ordentlich und allemal ausreichend. Ne Mavic Pro (2) ist natürlich 'ne ganz andere Liga. Allein der Preis....

Ah sooo, das hatte ich falsch gelesen. Ich dachte du meinst so ein Dingens wie mein gelbes Billigteil.
Die Spark reicht natürlich zum Anfang mehr als aus. Ich kann dir dazu nur raten, das macht echt riesig Spaß :daum

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten