• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

:hyae :hyae :hyae

Hey des wird a Spässle wenn er richtig wummert der rote Blitz
Da kann der Dieselfanatiker 10 Mal abspritzen weil er im schwäbischen Rausch Benzin gespart hat, mit geht er einfach ab wenn ich eine richtige Maschine höre ....

WhatsApp Image 2019-04-10 at 13.35.04.jpeg WhatsApp Image 2019-04-10 at 13.40.33.jpeg WhatsApp Image 2019-04-10 at 13.39.21.jpeg

Du wirst ihn lieben. Bis auf das Kohlestaubrausschütteln :bigg

Ich glaube ich hab noch einen alten Aschesauger im Keller. Wenn nicht, könntest du durchaus Recht haben.
Aber der Wende kohlerost ist eine gute Idee. Wollte eigentlich Körbe bestellen. Aber wie es aussieht, braucht man die gar nicht.

Körbe mit diesem Rost kannst du vogesen. Dafür brauchts den geraden von meinem. Ich bin aber die ganzen Jahre mit Wenderost super zurechtgekommen.
A bissl blöd wirds wenn du eine Schale auf die Mitte stellen willst. Das ist dann immer eine wacklige Angelegenheit und die Hitze kommt ein wenig ungleichmässiger als wenns daneben steht. Aber auch das ist lösbar :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten