• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teilchen und uns viele schöne Bilder.

:hutab Merci vielmals.

Da bin aber auch mal gespannt. Viel Spaß schon mal mit der Gerät ... :daum

Was war letztendlich Ausschlaggebend für der Gerät.. ? Ist ja, glaube ich, in dieser Klasse doch eher eine Randerscheinung.

Der Ruf von Outdoorchef war ja mit der Australia Line ruiniert. Die rosteten schneller weg, als man zusammenkehren konnte.
Die Kugelgrills hingegen geniessen einen guten Ruf.

Mit der D => Dualchef Line will Outdoorchef das Renomee wieder herstellen : 10 Jahre Garantie auf Edelstahl und Alugusskorpus, 5 Jahre auf die Brenner,
3 Jahre auf Flammabweiser und das andere Gedöns. Das ist doch mal ein Wort.

Ausschlaggebend war das DGS System ( wenn du auf den Link oben klickst ), sowie Materialqualität / Verarbeitung.
Milimeterdicker Edelstahl wohin das Auge blickt.

CIMG0007.JPG

Keine scharfe Kante, kein Schraubenkopf guckt rein.

CIMG0006.JPG

Die Brenner haben Bums ohne Ende ( 400° ) , bequem auszubauen mit ein paar Handgriffen ohne Werkzeug.

CIMG0005.JPG

Aluguss ! Da wackelt nix, da scheppert nix, Schwermaschinenbau.

CIMG0011.JPG

Einmal mit den bleischweren Gussrosten.

CIMG0008.JPG

Einmal mit Zone Divider und Heat Diffuser.

CIMG0004.JPG

DGS funktioniert tatsächlich, wie mir der Andi ( Wettbewerbsgriller) bestätigt hat. Links 380° zum Pizza backen, rechts ohne Brenner 90° / 100° . Gemessen mit unabhängigen Thermometern auf Rosthöhe. Will mir ja ein Bild machen, bevor ich so an Haufen Geld versenke. :igno

Das Zubehör schaut auch sehr gut aus, ist aber, wie der Grill auch, nix billigs.

Gleich nebenan waren die Napis und die Weber. Zum Vergleich auch mal angefasst und war bass erstaunt. Da hat man für mehr Geld bedeutend weniger in der Hand. :kokrat:

Kein Wunder, der Dualchef wiegt mit der erlaubten und gut abgeschirmten 11 kg Gasbuddel an Bord über 100 kg !
Da wackelt nix, da biegt sich nix, keine krummen Passungen, keine versteckte scharfe Kante, Bums und Platz ohne Ende, der Apparat gefällt mir wirklich sehr gut. :schw1

Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Angebot, da geht schon noch was. handeln.gif

verlegen.gif Werde dann wohl mit der moderaten Speisenerwärmung wieder ganz von vorne anfangen müssen, bis ich der Gerät im Griff habe.
Ein herrlicher Experimentierbaukasten, ich freu' mich drauf. jippi.gif

:hutab Merci vielmals.

Der Ruf von Outdoorchef war ja mit der Australia Line ruiniert. Die rosteten schneller weg, als man zusammenkehren konnte.
Die Kugelgrills hingegen geniessen einen guten Ruf.

Mit der D => Dualchef Line will Outdoorchef das Renomee wieder herstellen : 10 Jahre Garantie auf Edelstahl und Alugusskorpus, 5 Jahre auf die Brenner,
3 Jahre auf Flammabweiser und das andere Gedöns. Das ist doch mal ein Wort.

Ausschlaggebend war das DGS System ( wenn du auf den Link oben klickst ), sowie Materialqualität / Verarbeitung.
Milimeterdicker Edelstahl wohin das Auge blickt.

Anhang anzeigen 67517

Keine scharfe Kante, kein Schraubenkopf guckt rein.

Anhang anzeigen 67516

Die Brenner haben Bums ohne Ende ( 400° ) , bequem auszubauen mit ein paar Handgriffen ohne Werkzeug.

Anhang anzeigen 67515

Aluguss ! Da wackelt nix, da scheppert nix, Schwermaschinenbau.

Anhang anzeigen 67519

Einmal mit den bleischweren Gussrosten.

Anhang anzeigen 67518

Einmal mit Zone Divider und Heat Diffuser.

Anhang anzeigen 67514

DGS funktioniert tatsächlich, wie mir der Andi ( Wettbewerbsgriller) bestätigt hat. Links 380° zum Pizza backen, rechts ohne Brenner 90° / 100° . Gemessen mit unabhängigen Thermometern auf Rosthöhe. Will mir ja ein Bild machen, bevor ich so an Haufen Geld versenke. :igno

Das Zubehör schaut auch sehr gut aus, ist aber, wie der Grill auch, nix billigs.

Gleich nebenan waren die Napis und die Weber. Zum Vergleich auch mal angefasst und war bass erstaunt. Da hat man für mehr Geld bedeutend weniger in der Hand. :kokrat:

Kein Wunder, der Dualchef wiegt mit der erlaubten und gut abgeschirmten 11 kg Gasbuddel an Bord über 100 kg !
Da wackelt nix, da biegt sich nix, keine krummen Passungen, keine versteckte scharfe Kante, Bums und Platz ohne Ende, der Apparat gefällt mir wirklich sehr gut. :schw1

Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Angebot, da geht schon noch was. Anhang anzeigen 67520

Anhang anzeigen 67521 Werde dann wohl mit der moderaten Speisenerwärmung wieder ganz von vorne anfangen müssen, bis ich der Gerät im Griff habe.
Ein herrlicher Experimentierbaukasten, ich freu' mich drauf. Anhang anzeigen 67522
Danke für die ausführliche Vorstellung von der Gerät. Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an Sieht auch gut aus. Jetzt schnell Angebot, kaufen und ab die Luzi...
:daum

:bigg Bitte bitte, keine Ursache.

Man munkelt, für den Aufbau sollte man sich einen Tag Urlaub nehmen, verständlich wenn man sich Aufbau- und Betriebsanleitung schon mal vorsorglich heruntergeladen hat. schwitz.gif

Ihr werdet dabei sein . . . :schw1

Jetzt bin ich aber auch gespannt, also mach mal hinne :bigg

Gemach, meine Herren, gemach. :hap059:

Bestellt isser, Rechnung ist da, Liefertermin binnen 10 Werktagen mit tel. Avis.
Muss ja schliesslich jemand zu Hause sein, damit der Staplerfahrer weiss wohin
mit dem Doppelzentner Edelmetall. :hirn

Ich stell euch schon mal ne Sitzgelegenheit hin.

:popcor:

Gemach, meine Herren, gemach. :hap059:

Bestellt isser, Rechnung ist da, Liefertermin binnen 10 Werktagen mit tel. Avis.
Muss ja schliesslich jemand zu Hause sein, damit der Staplerfahrer weiss wohin
mit dem Doppelzentner Edelmetall. :hirn

Ich stell euch schon mal ne Sitzgelegenheit hin.

:popcor:

Wo hatta denn geordert...?

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten