• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ja. Das mir den Tropfschalen kann interessant werden. Wobei es ja genug runde flache Alu Schalen gibt denke ich. Wenn nicht dann muss das Tortenblech dran glauben. Erstmal gucken wieviel Platz zwischen den Rosten liegt.

:hap059: In leichter Abwandlung des Threads : " was werde ich mir demnächst kaufen ".

An Grill, an neichaten. :gribig:

Also ging ich zunächst in mich und dann in einen Laden, wo man, unter minimalster Beanspruchung der Gehwarzen,
Gerätschaften
namhafter Hersteller vergleichen kann. Schon erstaunlich, was es da für Unterschiede in Verarbeitung und Material gibt. :kokrat:

Als bekennender Anhänger des Schwermaschinenbaus, habe ich mich für ein Produkt eines Herstellers mit zweifelhaftem Ruf entschieden.

Der wird es. jippi.gif

Ach Vaddi, ich glaub so zweifelhaft ist der gar nicht. Meine Erfahrung ist ganz ehrlich, dass man die meisten Probleme, die die dauernden Nörgler aufrufen. Vernachlässigen kann, weil sie in Wirklichkeit gar nicht da sind.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teilchen und uns viele schöne Bilder.

Da bin aber auch mal gespannt. Viel Spaß schon mal mit der Gerät ... :daum

Was war letztendlich Ausschlaggebend für der Gerät.. ? Ist ja, glaube ich, in dieser Klasse doch eher eine Randerscheinung.

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten