Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tussipasta.... Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht ganz so gut rüber. Und die Enden sind etwas "verklebt", da ich diese schräg mit einer Schere geschnitten habe. Einfach statt Wasser etwas Rote-Beete-Saft...
Einfachen südtiroler Landwein als Schorle süffeln. Ich finde den sehr lecker und er macht auch nach dem zweiten Gläschen keinen Kopf. Ich Frage mich bei regionalem bzw. deutschem Wein oft, was die mir da um teuer Geld angedreht haben.
Dieser hier ist ehrlich und dennoch süffig und gehaltvoll.
Tussipasta.... Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht ganz so gut rüber. Und die Enden sind etwas "verklebt", da ich diese schräg mit einer Schere geschnitten habe. Einfach statt Wasser etwas Rote-Beete-Saft...Anhang anzeigen 51763 Anhang anzeigen 51766
Na echt toll, da hst mir wieder was gezeigt.
ich soll einfach so einen Kack gar nicht anklicken. Ich ess zwar kaum Nudeln, aber wenn, dann sind Selbergemachte natürlich besser. Jetzt schau ich schon wieder den ganzen Nachmittag Youtube Videos mit Nudelmaschinen. Naja, ich kann ja morgen auch noch bestellen ....
War bei mir auch nicht anders, aber aber auch nur, da ich selten vernünftige Pasta gefunden habe. Gerade jetzt wo es bald aber auch wieder Steinpilze geben wird, freue ich mich diese Maschine zu haben....
Meinen "kleinen" Räucherschrank für einen Ersttest vorbereiten. Ich hatte den letztes Jahr günstig geschossen und eine Heizung aus einem Tchibo-Elektrogrill und ein Fußbodenheizung-Thermostat installiert. Nun habe ich das Innenleben größtenteils entfernt und ein Loch für meinen Kaltrauchgenerator gebastelt...
Sollte der Ersttest gut verlaufen, mache ich mich an eine ordentliche Reinigung, Desinfektion und Erhitzung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.