• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Einfachen südtiroler Landwein als Schorle süffeln. Ich finde den sehr lecker und er macht auch nach dem zweiten Gläschen keinen Kopf. Ich Frage mich bei regionalem bzw. deutschem Wein oft, was die mir da um teuer Geld angedreht haben.

Dieser hier ist ehrlich und dennoch süffig und gehaltvoll.

20180830_191030.jpg

Tussipasta....:D Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht ganz so gut rüber. Und die Enden sind etwas "verklebt", da ich diese schräg mit einer Schere geschnitten habe. Einfach statt Wasser etwas Rote-Beete-Saft...Anhang anzeigen 51763
Anhang anzeigen 51766

Na echt toll, da hst mir wieder was gezeigt.
ich soll einfach so einen Kack gar nicht anklicken. Ich ess zwar kaum Nudeln, aber wenn, dann sind Selbergemachte natürlich besser. Jetzt schau ich schon wieder den ganzen Nachmittag Youtube Videos mit Nudelmaschinen. Naja, ich kann ja morgen auch noch bestellen .... :bigg

Meinen "kleinen" Räucherschrank für einen Ersttest vorbereiten. Ich hatte den letztes Jahr günstig geschossen und eine Heizung aus einem Tchibo-Elektrogrill und ein Fußbodenheizung-Thermostat installiert. Nun habe ich das Innenleben größtenteils entfernt und ein Loch für meinen Kaltrauchgenerator gebastelt...
P1070423.JPG
P1070424.JPG

Sollte der Ersttest gut verlaufen, mache ich mich an eine ordentliche Reinigung, Desinfektion und Erhitzung.

Warten bis der Schaffner zum fälligen Einlauf kommt

:fimop: :peitsch:

Bitte aussteigen, da der Zug überfüllt ist und sonst nicht abfährt. Das haben wir 20 Minuten gespielt im Hbf Köln.

Ich bezahle doch aber keine 169 Ocken um dann nicht mitgenommen zu werden. Sogar mit der Bundespolizei wurde gedroht.

Klar dürfte sein, dass ich klar im besagten Zug sitzt und mich da auch keiner raus bringen könnte. Nur Bier geht schneller aus als gedacht.

Nun stehen wir auf freier Strecke, da unser Gleis besetzt wäre ... Alter Schwede so ein Sauladen.

Mitreisende haben berichtet, das selbiger Zug in Gütersloh den Bahnhof verpasst hätte und zurück musste.

Fazit... Bahn ist auch nicht wirklich empfehlenswert... Ich nehm künftig den Bus ... und zwar den eigenen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten