• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Ich freue mich auf das kommende WE.
Da findet vom 5. - 7. 10. wieder die Camp & Grill in Leipheim statt. :thum1

Weisst scho, @daBertl , das war da, wo dich die Fertigstellung eines Thomahawk Steaks
an der rechtzeitigen Heimreise gehindert hat und im 10 Minutenrythmus Köstlichkeiten zur Degustation über den Platz getragen werden . :hyae

Schau mer mal, wer von den üblichen Verdächtigen wieder da ist.

:pros3
Viel Spaß....

Ich freue mich auf das kommende WE.
Da findet vom 5. - 7. 10. wieder die Camp & Grill in Leipheim statt. :thum1

Weisst scho, @daBertl , das war da, wo dich die Fertigstellung eines Thomahawk Steaks
an der rechtzeitigen Heimreise gehindert hat und im 10 Minutenrythmus Köstlichkeiten zur Degustation über den Platz getragen werden . :hyae

Schau mer mal, wer von den üblichen Verdächtigen wieder da ist.

:pros3

Wann bist du denn da, Vaddi?
Ich muss lustigerweise etwas vom Segmüller abholen am Samstag. Das wär ja schon der halbe Weg :bigg

Wann bist du denn da, Vaddi?
Ich muss lustigerweise etwas vom Segmüller abholen am Samstag. Das wär ja schon der halbe Weg :bigg

So zwischen 14.00 und 18.00 denke ich mal.

:grueb: Dieses Jahr werde ich wohl mal ein Ulrichsbier ( Berg Brauerei ) mitnehmen.
Sind nur 0,3 er Fläschen, da kann man mit dem einen oder anderen locker eins zischen.

Brauchst a AWB ? Kann ich dir mitbringen. :hap059:

;) Ahöm @Schwäbischer Dummschwätzer .

Von der Ausfahrt Leipheim ein Katzensprung. >stop< Transportkapazität vorhanden. >stop<
Drackenstein sollte kein Hindernis sein .> Prost <

:pros1

Mich davon etwas erholen mit meiner Frau zusammen einen fast 2m tiefen Brunnenschacht gegraben zu haben. Die letzten 25 cm mache ich morgen. Ich bin ja nicht gerade schwächlich, aber die Betonringe mit 120cm Druchmesser und 50cm Höhe haben mich doch wirklich an meine körperlichen Grenzen gebracht. Ein schönes Gefühl sich mal endlich wieder richtig ausgetobt zu haben. :D

Nun zur Entspannung wird mal wieder konzentrierte Brühe gekocht...
P1070501.JPG

Ich muss dringlichst eine Machbarkeitsstudie mit halbwegs belastbaren Zahlen auswürfeln ... wegen E-Mobilität und dem irrsinnigen Weg dahin. Da hier derzeit weltweit keiner einen wirklich verlässlichen und einhaltbaren Plan verfolgen kann, können das neuerdings auch Leute wie ich machen :laro::laro::laro:

Dumm an der Angelegenheit ist nur, dass ich davon bei Gefallen auch einen funktionsfähigen Demonstrator anfertigen können soll. Diese Kunden nutzen mich leider schamlos aus. Die wissen um meine latenten Schwächen ... sehe ich nämlich vor meinem inneren Auge deren Hände voller Dollars, werde ich willig wie eine ....

:bond

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten