• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Das erste Stückchen selbstgemachten Lardo probieren und ein paar Stückchen für ausgewählte Personen und den Bauern abpacken.

Wollschweinspeck mit dem Rezept pro kg:

35 g feines Meersalz
5 g schwarzer Pfeffer
2 g Wacholderbeeren
5 g brauner Rohrzucker
2 g Rosmarin getrocknet
2 g Knoblauchpulver
1 g Kümmel
1,5 g Koriander
1/2 Lorbeerblatt

Und dann für 3-6 Monate in den Kühlschrank. Für die Erstverkostung waren es 4 Monate.
b (3).jpg

Pur ganz schon salzig, aber man schmeckt kräftig die Kräuter und das Fett schmilzt förmlich auf der Zuge. Hauchdünn geschnitten wirklich lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdenken ob es nicht doch hätte der graue werden sollen :laro:... Frau Schwäbischer Dummschwätzer meinte nämlich, dass es dann die Nachbarn nicht mitbekommen würden :lach021:

20181006_121217.jpg

Bitte nicht, jetzt wo du endlich mal ein schönes Auto hast :bigg

Und wenns die Nachbarn stört, mögen sie sich doch bitte selbst einen kaufen. Oder kaufst du deine Autos für deine Nachbarn oder gar für den Nachbesitzer?

Mich gerade selbst hinterfragen, warum ich nicht ausschlafe und mir statt dessen Japan antun muss. Ich könnte wetten, dass ich dies nach 5 Runden bereits bitter bereuen werde.

:angr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten