• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Ich habe mir seit letzter Woche mal Mum's Wohnung richtig vorgenommen....und Fernsehzeitungen, Goldene Blätter, Werbung, Zeitschriftenrezepte und alte Post der letzten 25 Jahre aus den ganzen Behältnissen raussortiert...gefühlt 1 Tonne Altpapier. Dann die Küche mit notwendigen Buffets und Geräten upgegraded, ausgemistet etc.pp. Noch das Schlafzimmer und die Ankleide, dann isch 'abe fertisch....
Inzwischen würde die "Rentnerbude" sogar mir gefallen.... Es ist traurig wenn man sieht, dass die "Verwandtschaft", die zuvor die Pflege inne hatte UND dafür bezahlt wurd, NICHTS gemacht hat und Muttern auch noch um alles brachte, was brauchbar und/oder von Wert war....

Und nebenbei habe ich glatte 5 Kilo verloren mit dieser Schinderei....und natürlich weil ich Eure Fressbilder nimmer anguck'....:ellabä:

Gerade eine halbe Stunde geschwommen.
Ich hatte mir die Gegenstromanlage gar nicht bestellt weil ich das anders in Erinnerung hatte, aber die kam so mit. Wegnehmen lass ich mir das Dingens nimmer, die hat ordentlich Bumms und damit schwimmt sichs spielen schön

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten