• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

:bigg Doch, ja, kann man lassen.
Beinah' wie nach der Kehrwoche, die der wackere Schwabe ja jede Woche leistet. :hirn

Öhm . . . :kokrat:

Der Kanister, der da vor dem Regal romschdraggat und die Kabel, die da aus am Regal rausguggat, soll das so ? :rolleyes:

:angel: Noi noi, Schpässle g'macht.
Schön sauber und ordentlich . . .

. . . für bayuwarische Verhältnisse. :huld:

Ich seh da nur die Rote Karre. DAS wäre genau mein Ding.
War drauf und dran mir ein RS8 zu kaufen...stattdessen hats dann ne Wohnung gegeben...:bigg

Da tust du gut daran. So ein Schwanzverlängerer ist ja laut einem kurzen Franken :muha56: nur eine temporäre Vergänglichkeit. R8 wäre Gift für mich, da ich ja die Kleinen mitzuschleppen habe. Ich habe mir ja, wie du hier schon lesen konntest, schon überlegt, den RS6 wegzugeben, wei ich ja mittlerweile Busfahrer bin, aber stinken würd er mir sicherlich nachdem die Kleinen jetzt aus dem Gröbsten raus sind und die längeren Fahrten wieder mit dem Horch stattfinden werden.

RS 8 ist einem GT3RS immer noch gnadenlos unterlegen, aber mit genau der selben Logik fährst du in deiner Schweiz keinen :bigg
Also weiter so und sei froh dass du diese schone Wohnung hast. :bounce:

Aber ok, ich muss schon zugeben, dass er eie Macht ist. Sowwohl optisch wie auch rein technisch :bigg

IMG_7857.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, des Regal sieht aus wie Kraut und Rüben ! Des übst aber nochmal @daBertl ! :spank

Solche unanst...unordentlichen Bilder will ich hier nimmer sehn, sonst gibt's 6 Wochen Sperre ! :muha56:

Sollte dir irgendwas an unserer Ordnung nicht passen, darfst und musst du gerne jederzeit nächstes Wochenende Hand anlegen. ich werde derweilen im Pool chillen und darauf warten, dass der Schweiß deines Angesichts in der Dusche verschwindet, du Pissnelke :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten