Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da tust du gut daran. So ein Schwanzverlängerer ist ja laut einem kurzen Franken nur eine temporäre Vergänglichkeit. R8 wäre Gift für mich, da ich ja die Kleinen mitzuschleppen habe. Ich habe mir ja, wie du hier schon lesen konntest, schon überlegt, den RS6 wegzugeben, wei ich ja mittlerweile Busfahrer bin, aber stinken würd er mir sicherlich nachdem die Kleinen jetzt aus dem Gröbsten raus sind und die längeren Fahrten wieder mit dem Horch stattfinden werden.
RS 8 ist einem GT3RS immer noch gnadenlos unterlegen, aber mit genau der selben Logik fährst du in deiner Schweiz keinen
Also weiter so und sei froh dass du diese schone Wohnung hast.
Aber ok, ich muss schon zugeben, dass er eie Macht ist. Sowwohl optisch wie auch rein technisch
Sollte dir irgendwas an unserer Ordnung nicht passen, darfst und musst du gerne jederzeit nächstes Wochenende Hand anlegen. ich werde derweilen im Pool chillen und darauf warten, dass der Schweiß deines Angesichts in der Dusche verschwindet, du Pissnelke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.