• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

War doch Runde 9, also eine Steigerung um 100%.
Ich mag den Kack schon gar nicht mehr sehen. Vielleicht nächstes Jahr wenn es zumindest am Anfang mal wieder spannend sein sollte. :bigg

Bei diesem Bild aus dem Califorum an Bertl denken :laro::laro::laro:Dort hat jemand dazu geschrieben, dass er noch nie mit besserer Aussicht geschi .... hätte :D

notfall.thumb.jpg.12d4e6853ea572b4a2566ab6a06651e9.jpg

Aso nebenbei erwähnt ... seit gestern steht Call der Erste vor der Türe. Mal sehen ob es damit dieses Jahr noch schnellentschlossen auf Tour geht.

Das Wahlergebnis und dessen Folgen für die Bazis vorhersagen.

depositphotos_29717637-stock-photo-green-and-black-olives.jpg

Mit Strapsen spielen...
P1070811.JPG

...und mit dem Durchbrennen starten.

Dann aber entsinnen, dass es noch andere Genüsse und gibt und totes Fleisch begraben...
P1070813.JPG

P1070816.JPG

:D

Einige hatten mir gesagt, dass die Aschereifung eine Alternative für Leute sei, die nicht räuchern können. Das sehe ich nicht so. Der Geschmack ist aus meiner Sicht eine Mischung als Edelsalami und Serranoschinken. Sehr intensiv und wirklich lecker.

Leider hatte ich nicht mehr Asche, sonst wären wohl ein paar mehr Stücke "begraben" worden.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten