• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weihnachtszeit - schönste Zeit (2017)

.....bin ja noch den Stollen schuldig-

Also ging der 1. Advent so gaaanz gechillt los....
(der Grund war, dass die Kiddies im Bett frühstücken durften...die waren dadrüber sowas von happy und wir ziemlich ungewohnt einsam am Sonntagmorgenfrühstückstisch...)

Medium 16543 anzeigenMedium 16544 anzeigenMedium 16545 anzeigenMedium 16546 anzeigenMedium 16547 anzeigenMedium 16548 anzeigenMedium 16549 anzeigenMedium 16550 anzeigenMedium 16551 anzeigen

ach ja...der Stollen...

...aber vorher mußte unbedingt noch ein Brief an den Weihnachtsmann geschrieben werden....

Medium 16552 anzeigenMedium 16553 anzeigenMedium 16554 anzeigenMedium 16555 anzeigenMedium 16556 anzeigenMedium 16557 anzeigenMedium 16558 anzeigen

....nichts ist selbstverständlich- schon gar nicht die Gesellschaft solcher zauberhafter Wesen- ich liebe sie!!!

Medium 16559 anzeigen

....aber alles inn allem ein Prachtstück!!

Wohl war, auch wenn man so nicht von seiner Frau sprechen sollte ... :balla .... :bond ... :D

Langsam komme ich doch noch in Weihnachtsstimmung, zumindest wenn Du so weiter mit den stimmungsvollen Bildern zauberst. Mir ist echt langsam nach einen zünftigen heiligem Frühshoppen ... also nach genau jenem, wo ich doch laut Frau Schwäbischer Dummschwätzer eigentlich nimmer hin darf :laro::laro::laro:

Idee ... ich sag ihr einfach ... na Du Prachtstück :matt3

...sag einfach nur Bescheid- wir treffen uns iWo zwischen Bad Köngen & Stuggi-Moto-City- ich bin dabei!:beer:thum1:heis1
(PS: und wer Bock hat ist beim Frühschoppen spontan dabei)

warten.gif Oh Mann, noch 2 Wochen. Wie sich das zieht . . . .

weihnachten.jpg

. . . und auch im Advent ist nicht alles so, wie es scheint.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten