Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, is ja nicht so, dass ich hier nichts tut. Heute wurde mal der Großteil des Hütterls aufgestellt. Zudem waren die Photovoltaiker da und haben unser Schweizer Käsehaus noch mehr durchlöchert. Alles in Allem muss ich sagen, dass meine nerven für derartige Unternehmungen nicht mehr wirklich geeignet sind. Aber gut, wer A sagt, muss auch B sagen. also bringen wir dieses Drama jetzt dann bald zu Ende
Medium 26716 anzeigenMedium 26717 anzeigenMedium 26718 anzeigenMedium 26719 anzeigen
Und meine ehemals heißgeliebte, überaus große Garage gleicht nunmehr dem Kommandopult des Raumschiffs Entenscheiß und bietet gerade noch Platz für ein paar Autos. Die Radl werden einen eigenen Radlport verschlingen, weil der Platz nicht mehr wirklich gegeben ist.
ich weiß schon, da gibt es so einen Weltrettungsthread auf hoher See, aber ich habe keinen anderen Platz und bis jetzt ist da auch noch nichts in die Luft geflogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.