• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Das ist so ein Schwimmrollo. Wenn du jetzt da draufsteigst geht die ca: in 20-30 Sekunden gut knietief unter. Bei Kindern passiert da erstmal nicht viel und der Hund hat Augen im Kopf und kann schwimmen. Eine weitere Abdeckung ist nicht vorgesehen, weil ich diese Schiebehauben kotzgreislig finde.
Die Entscheidung einen Pool trotz Kindern zu machen war wohl durchdacht und dem Risiko abgewägt, was heutzutage sonst so passieren kann.
Zudem ist die Lilly schon so weit, dass wenn man ihr sagt, dass sie da keinesfalls hingehen soll, sie das auch nicht tut. Deswegen würde ich sie zwar noch bei weitem nicht alleine draussen lassen, aber im Großen und Ganzen kann man diese Sorge eigentlich verneinen.
Ein Restrisiko bleibt natürlich wie immer im Leben, aber ebenso bleibt die Hoffnung, dass der worst case nicht eintritt. Ich bin halt der Meinung, dass ich mich nicht dagegen versichern kann, dass ich irgendwann an einem herunterfallenden Ast, Dachziegel oder Verkehrsunfall sterben werde. Natürlich muss man deswegen nicht zusätzliche Risiken aufbauen, aber wie gesagt, liegt die Risiko-Nutzen-Rechnung weit im Positiven.

Nun das Teil kann für kleine Kinder genau das, was wichtig ist. Wie läuft das denn, wenn es saukalt wird? Leute die ich mit Pool kenne, lassen das Wasser im Herbst ab.

Moin Bertl,

das sieht ja schon mal richtig schick aus :daum

:beer

So langsam wird. Dem Gutstn ist sein Vorarbeiter wegen Todesfall Vater ausgefallen , deswegen kann und mag ich ihn auch nicht schimpfen dass das hier so schleppend geht. Der Focus auf Beendigung liegt jetzt Ende nächster Woche, ich hoffe wir schaffen es.

Trotzdem kommen jetzt eigentlich erst die Goodies, wie zum Beispiel das Licht. Die LED Schienen wurden heute montiert, aber haben noch keinen Strom :hyae
Dafür ist das Wasser warm und die Stimmung im Hause Brätel gut :bigg

Medium 27187 anzeigenMedium 27188 anzeigenMedium 27189 anzeigenMedium 27190 anzeigenMedium 27191 anzeigenMedium 27192 anzeigenMedium 27193 anzeigenMedium 27194 anzeigenMedium 27195 anzeigenMedium 27196 anzeigenMedium 27197 anzeigenMedium 27198 anzeigen

Sehr schön ... :daum

Warum hat meine kleine Poolresidenz keine Fenster und Türen .... :swow

Kommt doch alles. Aber nachdem er mir heut erzählt hatte, dass sein Vorarbeiter die ganze Zeit schon beim sterbenden Papa ist, was soll ich denn dann tun?

Ich hoffe inständig, nachdem dieses Thema nun durch zu sein scheint, dass wir Ende nächster Woche durch sind. Inklusive fast aller Elektrik, weil wir uns heute noch ein ganz fieses Gerätchen rausgesucht haben, was erst bestellt werden muss, aber der Rest sollte dann mit deinen Türen und Fenstern passen :bigg

Kommt doch alles. Aber nachdem er mir heut erzählt hatte, dass sein Vorarbeiter die ganze Zeit schon beim sterbenden Papa ist, was soll ich denn dann tun?

Ich hoffe inständig, nachdem dieses Thema nun durch zu sein scheint, dass wir Ende nächster Woche durch sind. Inklusive fast aller Elektrik, weil wir uns heute noch ein ganz fieses Gerätchen rausgesucht haben, was erst bestellt werden muss, aber der Rest sollte dann mit deinen Türen und Fenstern passen :bigg

Ach so. Alles aus einer Hand. OK. Verständlich. :daum

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten