• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Des Adeligen Ländereien

gossip.gif @Futterhexe und alle anderen Hundefreunde.

Es sieht gut aus mit der Wundheilung, wenngleich Graf Gnadenlos fast 20 cm seines Schweifes verloren hat. Heul.gif

Nichtsdestotrotz mäht er im Freudentaumel mit dem verbliebenen halben Meter Topfpflanzen und andere nicht festgenietete Gegenstände kurzerschwanz um. keine Ahnung.gif

Hier das Setup für's Gassigehen bei der momentanen Witterung. regen.gif

CIMG0006.JPG

Verbandsmull, Lockenwickler, Panzertape, darüber eine Gefriertüte. Das Ganze nochmal mit Panzertape westwalltauglich befestigt, denn er lässt es sich nicht nehmen
auch mal ein paar Meter im Bach zu promenieren. gemischt_0064.gif

Es hat grade mal 6°, es blässt einem die Mütze vom Kopf und es schifft am Stück. Meine Knipse verträgt die Nässe nicht, meine Klamotten auch nicht. Gibt keine Fotos.
Aber Graf Gnadenlos braucht mindestens 1,5 Std Auslauf im Ried. Morgends und Nachmittags. Andere Hunde werden einfach davongeweht. Er geniesst es. :bistdep:

CIMG0008.JPG

old.gif Deshalb : WARNUNG VOR DEM HUND !

Aber wir dienen ihm gern, dem Grafen Gnadenlos. Taraaa.gif

CIMG0007.JPG

:kokrat: So langsam wird mir klar, warum die Züchter mit über 70 noch so topfit sind.

Wie schön ,der Tag fängt mit Kopfkino an ! *Ein Hund in einer Puppenstube freut sich.* Was macht ihr eigentlich ,wenn der Adlige noch weiter wächst ? In einen großen Hallen-Container mit geschlossenen Wandschränken umziehen? :muha12::trälah::ellabä:

Der Adlige würde hier in unserer Höhle ´ne Menge Spaß haben . Wo ich doch son manischen Sammeltrieb habe der schon fast in Richtung Messie geht .Was er da alles finden kann und vor Allem,was er da alles aufräumen kann!:totlac:
Vielleicht doch nicht sooo schlecht , das wir ziemlich weit voneinander entfernt wohnen.;)

Die :hex2

seufz.gif Es wird Winter in des Adeligen Ländereien.

CIMG0001.JPG

Scheint interessant zu sein.

CIMG0002 (2).JPG

Wir machen es uns gemütlich bei - 1°C.

CIMG0004.JPG

soisses.gif Schee is'.

CIMG0011 (2).JPG

Gegen 14.00 hat sich was zusammen geläppert. Ich vertraue auf Haix und Jack Wolfskin. Beten.gif

CIMG0014 (2).JPG

Die Rückkehr nach 1 Std.50 Minuten. Vorher hatten Ihro Gnaden keine Lust umzudrehen.
Jack Wolfskin hat verloren . . . . Arschabfrier.gif

CIMG0018 (3).JPG

Mit Brassfahrt durch 20 cm Neuschnee, mit diesen Füssen no problem.

CIMG0021.JPG

Ihn freut es. :bistdep:

CIMG0019 (2).JPG

Und nun nehmen Graf Gnadenlos gerne ein bisschen Pfotenpflege mit lauwarmem Wasser nebst nachfolgender Massage mit Melkfett, sowie 2 Frottee Badetücher. Taraaa.gif

CIMG0022 (2).JPG

Und keine halbe Stunde später . . .

CIMG0024 (2).JPG

. . . liegt er wieder draussen. :hmme:

:kokrat: Vielleicht war da doch mal ein Rentier in der Verwandtschaft . . .

Kannn man *gefällt mir* auch öfter drücken?
Das sind so geile Bilder ! Und der Gesichtsausdruck des Adligen ! Unbezahlbar !

:love:love:love:love:love:love

Seine *Schneeschuhe* ! :totlac:
Der hilft euch bestimmt super beim schippen.*breiteStraßeschieb*

Die :hex2*gehtmitbreitemGrinsenbaden*

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten