• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Des Adeligen Ländereien

:love:love:love:love:love:love

Er kann so herrlich bekloppt aussehen , der Adlige !

Die :hex2

Bekloppt ? :kokrat:

Relaxed meinst du wohl. Wie gut, dass Ihro Gnaden hier nicht mitlesen lassen. :hyae

Interessant ist auch immer, wenn beschlossen wird, die Schlafposition zu wechseln.

Scharrende Geräusche, 4 Pfoten wedeln haltsuchend durch die Luft, das Hinterteil kippt.

" I glaub' , d'r Hond isch omg'falla. "

Nochmals Gescharre, dumpfer Aufschlag, zwei Schmatzer und ein abgrundtiefer Seufzer.

Job done !

:angel: Wir haben die Wendung vollzogen und widmen uns weiter der Erholung von den Amtsgeschäften.

:bing012:

Vielleicht sehen Menschen für ihn bekloppt aus .
Wer weiß ! :grueb:

Heureka.gif Nicht einmal so abwegig, der Gedanke . . .

Oder er braucht eine Sehhilfe; Zwicker oder Lorgnon wäre wohl angemessen. :grueb:

Hat mich doch gestern mein eigener Hund im Hof gestellt, also richtig mit Bellen, abgrundtiefem Knurren und sprungbereit. :swow

keine Ahnung.gif Offensichtlich hat er mich nicht erkannt, mit Helm, Lederjacke, Handschuhen und Boots.

War ihm dann aber sichtlich peinlich, als ich Helm und Brille abnahm. gemischt_0356.gif

:rolleyes: Was ihn aber nicht gehindert hat, heute meine Lederhandschuhe zu stibitzen, der Raubritter, der veramte !
Einen hab' ich wieder gefunden . . .

Waren eh schon a bissl eng geworden, wollte mir schon lange mal Neue kaufen und jetzt habe ich einen konkreten Grund dafür.
Bin Euer Lordschaft also eigentlich zu Dank verpflichtet. Taraaa.gif

öhhmmm.gif Eines ist mir durch diesen Vorfall erst wieder klar geworden.

Wie gross der Adelige tatsächlich ist und wie er wohl auf Mitmenschen wirkt, die ihn nicht kennen.

Nun denn . . . seufz.gif

Wie versprochen, wenn auch etwas verspätet, es gibt News, Mary @Futterhexe .

Wie im anderen Thread schon beschrieben, hatten wir ein Problem mit der adeligen Schwanzspitze. :crye

Seit 8 Wochen kämpfen wir mit der Heilung und schlafen abwechselnd auf einer Matratze neben dem Hundebett des Adeligen in der Küche.

So sieht die Haut des Adeligen aus, wenn das Fell rasiert ist. Hier wurde zur OP eine Infusion gelegt.

CIMG0043.JPG

Richtig ! Unter dem weissen Fell verbirgt sich eine schwarze Haut. Das macht die Unterscheidung zwischen abgestorbenem Gewebe und gesunder Haut nicht einfach.
Wir hätten schon nach 10 Tagen wieder zum Tierarzt gehen sollen, denn es handelte sich um eine Nekrose. :crye

Die Schmerztoleranz liegt bei Irish Wolfhounds sehr hoch. D.h. sie melden sich auch bei sehr grossen Schmerzen erst sehr spät. Erst ein, durch die Züchterin in Anspruch genommener, Spezialist in Ravensburg konnte uns weiterhelfen. yo.gif

Nun hat der Adelige 15 cm seines Schweifes verloren und er trägt es mit Containance.

CIMG0028 (2).JPG

old.gif Aber wir befinden uns auf dem Weg der Besserung !

CIMG0004 (2).JPG CIMG0006.JPG

Es schmeckt ihm wieder. Auf die Plätze, fertig, los.

CIMG0007 (2).JPG

1 kg Blättermagen finden ihren Abnehmer . . .

CIMG0010 (2).JPG

Alles weg binnen 60 Sekunden.

CIMG0009 (2).JPG

schwitz.gif Und das Mittags und Abends. Gesegneten Appetit hat er. :thum1
Und dann simmer a bissl müd' .

CIMG0037 (2).JPG

Wobei er dann gern Pfötchen gibt.

CIMG0050 (2).JPG

Das ist die Hand eines Bauarbeiters, auch wenn man es kaum glaubt. keine Ahnung.gif

CIMG0040 (2).JPG

Und das sind nicht die Hände des Nachbarkindes, sondern die meiner lieben Frau, wenn sie ihm eine der täglichen Knuddeleinheiten verabreicht.

CIMG0035 (2).JPG

Es ist in der Tat viel Hund, der Adelige. :love

CIMG0021.JPG

Wenn auch viel geschrieben wird, der Irish Wolfhound tauge nicht zum Wachhund, möchte ich niemand raten, das Grundstück unbefugt zu betreten; es könnte Folgen haben. pfeif.gif

CIMG0016 (2).JPG

Wie, wo, is' da einer ?

CIMG0018 (2).JPG

Ja da schau' mer gleich mal nach.

CIMG0024 (2).JPG

Keine Angst, der beisst nicht.
Er springt einen nur an, wirft dich um und wartet bis wir kommen; So lange knurrt er nur, dass es einem alle Haare aufstellt. :hyae

Also macht euch keine Sorgen. lach.gif

Der Adelige und sein Gesinde, wir packen das schon.

yepp.gif

Ooch mei, der arme Kleine. Aber gut, da geht es ihm wie mir, 15cm weniger ist nicht die Welt :hyae

Und wenn er sein bestes Stück mal wieder auspacken darf, schaut er nur ein klein wenig kompakter aus. Solange er frißt, wird alles gut :daum

Knuddel ihn mal von mir.

Ooch mei, der arme Kleine. Aber gut, da geht es ihm wie mir, 15cm weniger ist nicht die Welt :hyae

Und wenn er sein bestes Stück mal wieder auspacken darf, schaut er nur ein klein wenig kompakter aus. Solange er frißt, wird alles gut :daum

Knuddel ihn mal von mir.

Gröhl.gif

Ich brech' ab . . . . lach.gif lach.gif lach.gif lach.gif

Schnüff => Sauerstoffffffff . . . . .

Geh' fott, her ufff . . .

15 cm . . . . 10 Punkte.gif

:trälah: Ich glaube, ihr solltet euch mal persönlich treffen.

>Röchel< Ich geh' kapott . . . . :muha12: :muha12: :muha12:

Nein, sein bestes Stück ist unversehrt. :schw1

gossip.gif Und der Erbmasse nach, besteht durchaus Nachfrage. Nicht dass noch Monster Retriever in Schwaben auftauchen.

Der Adelige hätte da schon Konkubinen im Auge . . . Geil.gif

Wobei er dann gern Pfötchen gibt.

:lach021::lach021::lach021::lach021:

Danke @Vaddi ! Wie schön ,wieder Bilder vom Adligen zu sehen!:love:love.......

Er springt einen nur an, wirft dich um und wartet bis wir kommen

Ich sehs grad vor mir . Umwerfen und das Gesicht waschen *schlabberschleck*. Wenn ihr dann erscheint ,habt ihr doch gewiß Duschhandtücher mit dabei ,oder ?:totlac:

Nicht dass noch Monster Retriever in Schwaben auftauchen.

Das fänd ich ja nicht so schlimm,aber bei Wolfsmischlingen gibts anscheinend Probleme . Aber der Adlige hält sich wohl mehr in Menschenähe auf .

Oder ?

Kuschelwölfe in Pferdchengöße ? Bei der Vorstellung versagt sogar meine äußerst lebhafte Phantasie .
Aber die Natur an sich spielt schon seltsame Spielchen .Wer weiß ...

Nixda !! Genug phantasiert !
Einn netten Feiertag wünscht die :hex2

:bigg Wir hatten wieder mal Besuch. Die Tochter unserer Lieblingsnichte hat sich zur Übernachtung eingeladen.

CIMG0013.JPG

Gerne und seeehr behutsam nimmt der Adelige die morgendliche Banane aus ihrer Hand.

CIMG0003.JPG

CIMG0004.JPG

CIMG0007.JPG

CIMG0010.JPG

Ja, Ihro Gnaden leben gesund und nehmen gerne etwas Obst zum Frühstück und die junge Dame hat nicht die geringste Angst um ihre Finger. Taraaa.gif

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten