• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Ich trau nix mehr , das nur 2 Räder hat . Sowas kann einen böse abwerfen . Und sowas tut heftigst AUA!

Allerdings : angucken bzw.anhören mag ich sowas ganz gern mal . Wenn mich nicht ein*wohlmeinender Mensch* mit den technischen Daten zuschwallt .
Wenn son fahrendes Sofa gollernd an einem vorbeizieht ,das hat schon was .

Moin übrigens !
Hier kommt seit ungefähr Mitternacht ein leichter Landregen runter ,schönes Geräusch zum schlafen .Blöd,wenn man raus muß .

Wir mußten uns ,nach 17 Jahren,doch mal langsam umsehen nach neuen Matratzen. Unser Schwabe hatte ja so von diesen Dingern geschwärmt , die es bei Aldi/Lidl immer mal gibt ,aber bei uns liegt doch ziemlich Gewicht darauf . Ich hab schon soviel von diesen*Antikartellmatratzen* gehört und gesehen ,da hab ich gestern mal bestellt . Reißt ein ganz nettes Loch ins Konto bei 2 Stück , aber wat mut dat mut . Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht und falls ja ,welche ? BODYGUARD® Matratze - der Testsieger - bett1.de
Na wir werden ja sehen/mrken ,ob die wirklich taugen.Ich mag ja Menschen ,die son bischen gegen den Strom schwimmen .Deshalb haben wir uns damals auch son schickes Feelini-Bett gekauft .Wird leider auch nicht mehr hergestellt ,weil sich der Erfinder nicht den *Kartellen* anpassen wollte und anscheinend nicht die nötigen Penunsen auf der Hinterhand hatte .Das Bett ist aus ganz Metall , hat Federbeine und wird uns noch überleben.
So genug geschreibselt . macht euch ´n netten Tag und freut euch aufs WE.

Die :hex2

Darf ein Motorrad heute denn überhaupt nicht mehr nach Motorrad klingen ?

Ach mein Gutster, damit sprichst du auch so einen Missstand an. Grauenvoll diese Lärmvorschriften und wie so viele, nur für die gemacht, die aufgrund ihrer Natur jeden anderen gängeln müssen bzw. jedem anderen den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen. Im Regelfall sind das solche Umweltfaschisten, die ohne strengstens geregelte, umfassendste Vorschriften nicht mal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen.

Ich krieg heut noch ein steifes Stifterl wenn ich an meinen 635er denke. Der hatte das damalige Meisterstück vom Fuchs drunter. (www.fuchs-esd.de)
Ungelogen 120 phon. Und das mit einem wunderschönen Klangbild. Die Nachbarn haben dazu nur gelächelt weil er ihnen selber gefallen hat.

Gerne bewege ich mich hierbei auch etwas außerhalb des engen Kleides der Vorschriften, weil das sonst keinen Spaß mehr macht.
Wie die heutige Formel 1. Selten solche Rasenmäher gehört, die um die Wette mähen ....

Noch zwei meiner Schätzchen, die mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Moin !
Haufen Männerspielzeug . ;)
Ich hätt ja auch so einiges an Spielzeug ,aber das hat nicht unbedingt mit BBQ zu tun .Es gibt halt ´ne Menge Dinge ,die man nicht unbedingt braucht ,die aber doch zu gebrauchen sind und die auch Spaß machen . Und dann gibts noch son paar Foren, die einen noch auf komische Ideen bringen . :angel: Und Bücher !!
Deshalb wird auch unsere Höhle irgendwie immer kleiner von innen her .;)

Von der Mausifront ist seit ca.3 Tagen nix zu hören .Aber ich bleib erstmal weiter mißtrauisch .Die hat mich schon öfter veräpfelt , die Mausi .

Auf ins WE ! Und viel Spaß dabei .

Die :hex3

Moin zusammen !
Neue Woche ,normale Zeiten ! ;)

Nach den Tagen mit ziemlich viel Landregen nimmt hier grad das *Ungeziefer* ganz schön Überhand .Grad die braunen Nacktschnecken und die scheinen die Gefiederten nicht so gern zu mögen. Schade .;)
Grad haben die Mücken und Freunde davon anscheinend den Mann zum fressen gern.Mich lassen sie ,danke für Deinen Tipp @Schwäbischer Dummschwätzer , jetzt in Ruhe .Früher war das umgekehrt . Da hab ich dann oft in der Runde beim Waldspaziergang oder draußen sitzen für Erheiterung gesorgt ,weil ich dauernd um mich schlug um die Viecher zu vertreiben.Hatte natürlich nie wirklich geklappt . Die Viecher hatten immer mich zum fressen gern .Jetzt weiß der Mann auch mal, wie sowas ist und so wirklich amüsiert ihn das grad nicht .Komisch !:grueb:;)

Auf in die neue Woche und laßt euch nicht anstressen vonwemoderwasauchimmer !

@Futterhexe ... war natürlich klar, dass Du Deinem Mann nichts vom Spary abgibst

Ich kann ja wohl schlecht mit der Sprayflasche hinter ihm herrennen.Reicht doch wohl, wenn ich die eine von 2 vorhandenen Sprays dahin stelle, wo er beim rausgehen immer längs muß .
Tztztz
Außerdem geb ich dem ja wohl genug ab . Von mir .*hüstel*

Jetzt nach dem ausgiebigen Regen sind die Mückenpopulationen hier regelrecht explodiert ! Wenn man nach draußen geht, lauern die schon und dann geht ´ne Angriffswolke hoch . Diesmal haben sie mich auch 2 X erwischt .
Aber es erfreut unsere Schwalben sehr . Und die Rotschwänzchen .Und die Meisen, Und alles andre gefiederte . ;):D

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten