Ich trau nix mehr , das nur 2 Räder hat . Sowas kann einen böse abwerfen . Und sowas tut heftigst AUA!
Allerdings : angucken bzw.anhören mag ich sowas ganz gern mal . Wenn mich nicht ein*wohlmeinender Mensch* mit den technischen Daten zuschwallt .
Wenn son fahrendes Sofa gollernd an einem vorbeizieht ,das hat schon was .
Moin übrigens !
Hier kommt seit ungefähr Mitternacht ein leichter Landregen runter ,schönes Geräusch zum schlafen .Blöd,wenn man raus muß .
Wir mußten uns ,nach 17 Jahren,doch mal langsam umsehen nach neuen Matratzen. Unser Schwabe hatte ja so von diesen Dingern geschwärmt , die es bei Aldi/Lidl immer mal gibt ,aber bei uns liegt doch ziemlich Gewicht darauf . Ich hab schon soviel von diesen*Antikartellmatratzen* gehört und gesehen ,da hab ich gestern mal bestellt . Reißt ein ganz nettes Loch ins Konto bei 2 Stück , aber wat mut dat mut . Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht und falls ja ,welche ? BODYGUARD® Matratze - der Testsieger - bett1.de
Na wir werden ja sehen/mrken ,ob die wirklich taugen.Ich mag ja Menschen ,die son bischen gegen den Strom schwimmen .Deshalb haben wir uns damals auch son schickes Feelini-Bett gekauft .Wird leider auch nicht mehr hergestellt ,weil sich der Erfinder nicht den *Kartellen* anpassen wollte und anscheinend nicht die nötigen Penunsen auf der Hinterhand hatte .Das Bett ist aus ganz Metall , hat Federbeine und wird uns noch überleben.
So genug geschreibselt . macht euch ´n netten Tag und freut euch aufs WE.
Die