• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

:hyae So, jetzt verpass' ich euch den Schock . . .

yepp.gif yepp.gif yepp.gif

Muss dringend Bier holen . . . undweg.gif

Moinsen !!
OK, ist schon kurz vor 6 ,aber ich bin schon ´n Weilchen im Net. Watn Glück, das ich nicht auch noch online spiele ! Da hätt ich ja dann für nix mehr Zeit !
Dabei sitz ich eh schon viel zu lange am PC/Laptop/Netbook . Früh ist PC - Zeit ,Nachmittags dann Laptop/Netbook-Zeit .Mein altes Netbook hab ich ja mit Linux Ubuntu bestückt und das find ich super ! Ist fast wie WIN ,aber verbraucht klar erkennbar viel weniger Strom . Ich bin ja immer noch dabei Neues für mich zu entdecken ,aber eigentlich ist Linux mittlerweile sehr WIN-Ähnlich .Altes Netbook wollt ich entsorgen weil Akku so fix alle war und Netbook immer langsamer wurde . Aber da kam bei mir denn doch das Geiz-Gen durch . Hab ich mich mal bischen Linux-Schlau gelesen und dann Ubuntu aus dem Net gefischt . Ging ziemlich einfach WIN durch Ubuntu zu ersetzen.

So, schon kurz nach 6 und es wird hell .Naja , der Grauton hellt sich auf .;)
Die Woche ist schon halb vorbei ,auf ins WE! :p

Die :hex2

GuMo,

der IAA-Wahnsinn biegt langsam auf die Zielgerade ein... am Samstag bin ich erstmalig in FFM und schau mal ob und wie es dort vorwärts geht. Interessant wird es aber eigentlich erst, wenn die Autochen da sind und man am Pressetag in Ruhe an die Teile rankommt... also an die Hostessen mein ich :balla

Gestern hatte ich großes Ballett in der Werkstatt. Die Digitalagentur hat sich an den Exponaten eingemessen und der Kunde selbige abgenommen. Heute läuft man tatsächlich mit einem Tablet vor der Nase durch die Gegend und schaut sich über selbiges die Exponate an o_O ... da wird dann der Raum in 3D gezeigt und man bekommt Visualisierungen und Infos eingeblendet. Ich versuch das mal festzuhalten, wenn die komplette Installation dann steht.

Schöner Nebeneffekt ist, dass meine Beziehung zum heimischen Sofa immer besser wird. Auf selbigem zerlegt es mich die Tage stets kurz vor der Tagesschau :eek: ... dafür bin ich nun bereits ausgeschlafen und kann mich dem Chaos im Büro widmen.

Schlafft noch ein bissi und habt einen schönen Tag!

Moin !
Naja, SOO früh steh ich denn doch nicht auf .;) Das ist für mich dann eher die Zeit ,in der ich mal zur Keramik tapse .

Hast Du da grad von Autos und Männern geschrieben ? Dann bin ich da raus .
Für mich muß mich ein möglichst passendes Auto mit passender und eingermaßen bequemer Sitzmöglichkeit dann ,wenn ICH es will , trocken von A nach B bringen können. OK, bischen pingelig bin ich schon : es sollte möglichst nicht schwarz oder irgendson hundeschißähnlicher metalisierter Farbton sein .;) Die Gurtlänge muß auch stimmen ! Nicht son Gürtchen für Elfen . Und unter den Armen darfs nicht kneifen .
Deshalb schwör ich auf Autohändler , die noch reale Autos zum ausprobieren stehen haben.;)
Genug Auto !

Ich hab da gestern beim Einkaufen was gesehen ,das hat mich denn doch erschreckt . Ich hab ja schon ´ne *manische Vorratshaltung*,aber sowas ?

IMG_20170831_100532.jpg
IMG_20170831_100611.jpg

Sind nur Handybilder ,aber mehr bräucht ich da nicht . Da krieg ich echt das zittern .;)
Das gibts auch von Tulip,aber natürlich teurer .

Unu fällt mir nix mehr ein ,muß der Schock von gestern sein .

Auf ins WE!!
Die :hex3

Moin !
Kurz nach 5 ,paßt scho !
So langsam geht das mit dem Wetter in die Herbstrichtung , seh ich an unsern kleinen Lichtgläsern . Wir haben uns doch im Urlaub son paar Gläser mit so mini Sonnenkollektoren zugelegt und die stehen auf der Fensterbank,die am meisten Sonne abkriegt . Die haben sonst bis in den Morgen rein geleuchtet ,aber mittlerweile gehen die meist schon so gegen 4 Uhr früh aus .
Also Sonne gibts auf jeden Fall schonmal weniger .
Wie gut , das mir sowas stimmungsmäßig nix ausmacht . Ich mag eigentlich jede Jahreszeit ,außer zu heiße Sommer und zu schneereiche Winter .;) Ich schipp nicht soo gern.
Meine ideale Jahreszeit ist dann ,wenn ich nicht weiter noch was anziehen muß ,wenn wir rausgehen und ich bin keine Frostbeule .:D

Ich bekomme nachher was ganz seltenes : Rinderbäckchen ! Sowas gibts hier nur auf Vorbestellung und das auch nicht immer .Schweinebäckchen gibts schonmal gar nicht hier ,die gehen direkt vom Schlachthof in die Gastronomie . Hier bekommt man höchstens diese Schwabbelbacken ,die bei uns gekocht dann Steke heißen .
Ich hab noch nie Rinderbäckchen gemacht . Also mal her mit euren Tips ! Ich überleg noch : Schmortopf auf der Herdplatte oder Bräter im Backofen . Auf jeden Fall beides mit viel Gemüse drin .

So, genug geschreibselt ! Nachher wollen wir noch zum Steurberater .Sollte man auch im Alter tun ,eh das Finanzamt doch mal schätzt und zulangt ! ;)

Auf ins WE!

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten