• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moinsen !!
Das war die Zeit ,in der ich aufgestanden bin .Haare waschen ,anziehen ,frühstücken ,sowas dauert halt .

Gestern war ich kurz draußen .Trotz Antimückenspray ca.10 Mückenstiche . Die Viecher sind jetzt nach den Landregentagen sowas von agressiv ,so schnell kannste weder gucken noch zuschlagen ! Also hab ich mich mal wieder zu früh gefreut .
Immerhin sind die so groß, das man sie nicht verfehlen kann.Nachdem sie gestochen haben.:rolleyes:
Die Tage werden wir nochmal Nachschub an Antimückenzeuchs holen .Und son Zeug zum aufdieMückenstiche tun ,damits jucken nachläßt.

Von der Mausifront gibts grad außer Ruhe nix Neues .Aber ich trau der Sache nicht und hab Ohren sehr offen. Mal abwarten.

Ist grad MITTen inne WOCHe ,den Rest schaffen wir doch auch noch ! ;)

Die :hex3

Moin !!
@Schwäbischer Dummschwätzer sieht ja niedlich aus .Aber klappst Du zum pieseln nicht den Deckel hoch ? Oder sitzpieseltst Du ?;) Egal,wie auch immer : sehen wirst Du den nur beim ankommen oder weggehen. Wenn Du Licht an-und die Augen aufhast . :thum1
Ich bin ja mittlerweile extreme Frühausfsteherin ,aber 3 Uhr ist mir denn doch zu früh .
Außer, es geht los in den Urlaub ,aber das hat ja noch ungefähr 1 Jahr Zeit .Leider .

Waschemine rödelt mit der 1.Ladung . Wir haben uns doch neue Matratzen bestellt ,wurde nach 17 Jahren doch mal Zeit . Gstern hab ich Mail bekommen, das die in den Versand gegeben wurden .Also mal Bettwäsche erneuern zu den neuen Matratzen .
Und dann liegt da noch ´ne Ladung Jacken und Westen rum ,kommt dann auch noch in die Waschemine.Schließlich solls ja mal wieder kälter werden.:thum1
Also mal wieder Waschtag . Und hoffentlich krieg ich die Wäsche heute noch draußen trocken .Ich habs gern früh gewaschen und am Nachmittag trocken im Schrank .

Genug Hausfrauengedöns ! Am WE wollen wir mal wieder die Peka ausprobieren .Ob da auch Geflügelbrust gut essbar wird ? Oder wirds darin furztrocken ? Auf jeden Fall muß es wohl später rein als das Gemüse .Denk ich mal so .

Ein nettes WE< wünscht schonmal die :hex1

Tach @Schwäbischer Dummschwätzer !
Keine Ahnung .Nach Bereitstellung der Mäuseköder hats noch 2 Tage gekruschtelt und seitdem ist Ruhe .Vielleicht ist sie wegen Bauchweh ausgewandert ? Oder sie liegt jetzt irgendwo rum und vertrocknet hoffentlich .Ansonsten könnt sie vielleicht der Mann mit der Nase finden ,mein Geruchssinn läßt seit einiger Zeit arg zu wünschen übrig . Watn Glück so manches Mal .:angel:

Ich hab heute mal meine Phantasie bischen gefordert ,weil ich einfach nicht wußte ,was zum Mittag . Aber ich bin ja sowas von flexibel und durch meine manische Vorratshaltung eh gut dran .
Hab ich grad geschrieben. Fixfrikasse .;)

Einen netten Restsonntag wünscht die :hex2

Wenn du mal in einem Aum vermehrt Fliegen hast, weißt du wo sie liegt :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten