Moin zusammen !!
Naja, halb 7 rum ist fürn Sonntag schon ziemlich früh .Mal ganz davon ab das wir sehr gut gefrühstückt haben , Putengedöns im Backofen bei ca.110° vor sich hinschwitzt und ich grad versucht hab , meine neuen Backformen zu knipsen : es ist früh!!
Der Backwahn scheint bei mir grad ziemlich durchzuschlagen .Meine Backformsammlung hat sich grad um 7 Weitere vermehrt .Diese *Pinata-Backformen* kannte ich noch gar icht .
Also wenn ich so gekonnt hätte wie ich gern gewollt habe ,würden wir jetzt anbauen oder umziehen müssen . Kennt ihr ja auch ,dieses *nichtunbedingtbrauchenaberdochgernhabenwollen*und das ist bei Küchengedöns schon schlimm hier .Von diversen Werkzeugen des Herrn hier oder diverse Woll- & Büchervorräte meinerseits red ich da grad garnicht .
Ich hab mir vorhin Putengedöns in den Backofe geschoben . Da sind so Kleinkramssachen wie Flüßgelhachsen ,Flügelmittelstück und der Hintern . Mag der Mann nicht so gern ,also MEINS. Und bei soner um die 20-Kilo-Pute ist sowas auch bischen größer .
Bei uns bin eh ich der größere Fleischfresser .
Auf jeden Fall ergibt das dann auch noch einen guten Soßengrundstoff und ´ne Ladung Fett für Bratkartoffeln.
So jetzt werd ich mal sehen , was ich aus meinen geknipsten Backformbildern machen kann .Auf inden Sonntag !
Die