Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin !
JaDu, das kommt dann ,wenn ´ne Omma was ausbrütet .Da braucht der Edelbody mehr Schlaf zum reparieren.
Momentan ist das Wetter irgendwie blöd : zum Heizen tagsüber doch noch bischen warm und ganz ohne Heizung zu kühl in der Höhle .Letztes Jahr fand ich den September ja auch nicht so passend ,aber wir haben später angefangen zu heizen.
Na irgendwas ist ja immer .
Außerdem ist ja auch schon Oktober .Jahr dauert nicht mehr lange .
Wenn wir in den Urlaub fahren ,dann gehts meist so gegen 5 Uhr früh von hier los .Schöne freie Straßen und wir ersparen uns diverse Mittagsstaus .Aber wir fahren ja eh keine Autobahnen.
Heute Mittag will ich mal Shakshuka ausprobieren .Ich bin gespannt .Wir sind eh sone Mischfutter-Freunde.Da ist dann schon alles gemischt .
Auf ins WE! Die Stürme sollen ja vorbei sein ,also gibbet Regen alleine .
Gestern gabs Pommes aus der Alaska . Sone Portion mit ca.400 Gramm enthält ca.1 Teelöffel Öl, der beim brutzeln abtropft . Vorgestern hab ich ja die Pommes aus frischen Kartoffeln selbstgemacht und die habn uns besser geschmeckt als die aus der Alaska .Ich denke , wir tendieren zum selbermachen .Ist doch kein Akt mit sonem Pommesschneider : Kartoffeln schälen und durch dem Gerät ins Wasser drücken .Halbe Stunde drin liegen lassen und dann gut abgetropft ins Gerät .
Shakshuka gibbet heute . Ich bin gespannt .Paprika & Tomaten hab ich gestern geschält ,müssen nur noch ,wie auch die Zwiebeln ,geschnitten werden und dann ab in einen Topf . Meine Pfannen mit Deckel sind nicht hoch genug , deshalb Topf .
Ich brüte echt was aus .Diesmal hatten wir sogar bischen Heizung im Schlafzimmer an und dabei durchgepennt .Das zeigt , das irgendwas nicht paßt .
Aber der Sommer scheint nochmal zurückzukommen .Wir haben heute früh 1° mehr als gestern früh.
So ne Pfanne für Shakshuka muss doch nicht hoch sein. Ganz im Gegentum, würd ich da mal sagen, dass auch eine Paellapfanne reicht. Topf fühlt sich für mich prima vista falsch an. Aber ich möcht dir da nicht dreinreden. Nicht dass du nachher auf die Idee kommst, mir die Schuld in die Schühchen schieben zu wollen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.