• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Groß gnug sollte Pfanne schon sein und auch passenden Deckel haben. Danach schau ich nachher mal . Ich hab ja ,unter Anderm , auch so einige Pfannen für die Innenküche . :thum1

Tja, Pfanne war doch zu klein für je 1 Kilo Zwiebeln und Tomaten ,500 Gramm Paprika ,1 handvoll Knobiknöllchen und einem Eßlöffel Tomatenmark.
Ich hab dann doch den Topf genommen und der war dann auch gut 3/4 voll .Die Eier haben grad noch reingepaßt . Gewürzt nur mit Pfeffer und Salz .
Es gibt weder Topfbild,noch Tellerbild .Die Gier war einfach zu groß .Ich kann grad noch ein Topfbild mit dem mageren Rest bieten.

Shakshuka 09.2017.JPG
Also Topf geht auch .Und das Zeuch ist superlegga . Seehr wiederhohlenswert! :sabr

Die :hex2

:lmor Morgähn . . . .

Man sieht sich bis in einer knappen Stunde auf der Autobahn, so wie fast jeden Werktag.
Wie ich diese bescheuerte Sommerzeit hasse. :bistdep:

@Vaddi um die Zeit hab ich mich grad angezogen und aufs Frühstück gefreut.;)
Da freu ich mich dann immer,weil ich älter bin . Ich kann schlafen gehen ,wann ICH will und ich kann aufstehen wann ICH will .Und ich kann tagsüber tun und lassen ,was Ich will !
Wenn mich jetzt noch die üblichen Wehwehchen ziemlich lange verschonen ,kann ich eigentlich mit meinem Leben zufrieden sein .
Der Mann ist ( durch seinen beidseitigen Tinnitus bedingt ) eher ein Ettappenschläfer .Er steht ziemlich früh wieder auf und schläft dann tagsüber immer mal so 1-2 Stündchen.Ich bin eher so die Durchschläferin ,außer meine Blase erzählt mir was andres .
Aber so zwischen 22 Uhr und 2 Uhr haben wir immer noch einen gemeinsamen Schlafrythmus .;) Paßt scho !

Ich halte ja die Sommerzeit für die ziemlich dämlichste Erfindung überhaupt .Kommt gleich nach Geld .;)
Die Natur an sich pellt sich doch echt ´n Ei drauf ,die bleibt bei ihrer Zeit .

Sagemal @Vaddi ,gibts eigentlich mal wieder was über den Adligen zu lesen ? ;)

So unnu mal auf in die noch ungebrauchte Woche !
Die :hex1

:lmor Morgähn . . . .

Man sieht sich bis in einer knappen Stunde auf der Autobahn, so wie fast jeden Werktag.
Wie ich diese bescheuerte Sommerzeit hasse. :bistdep:

Im Radio kommt überall was von Stau ... Vaddi rechts ist das Gaspedal :angr

Zeit ist kostbar, aber das blöde halbjährige drehen an der Uhr ist für mich auch quatsch. Ich muss allerdings festhalten, dass 06.00 keine Zeit sondern eine Frechheit ist. Erstens liegt dies mitten in der Nacht und überhaupt und so ist das viel zu früh ... tja man kann ja nichtmal mehr am Tag schreiben ... also habe ich somit Recht.

Habt eine schöne Woche und esst feine Sachen :sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten