• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin zusammen !

Naja, es ist doch so wie immer : GELD bestimmt die Welt ! Das muß ja nicht das Geld sein , wo mit rumgeprotzt wird .;) Die *Bestimmer* sitzen doch gern im Hintergrund .
Geld hat doch schon immer die Welt bestimmt und wenn zuviel *Hintergrund*bekannt wird ,werden halt neue *Geldflüsse* aufgemacht .
Ich hab für mich festgestellt ,das ,egal wo ,mit der Sesselgröße auch die Geldgier wächst .

Morgens sollt man nicht rumphilosophieren,da kommt man vom hundertsten ins tausendste und hat dann doch nix gesagt .
Neenee, das tüdel ich jetzt nicht weiter auseinander .

Übrigens ist es grad noch ziemlich dunkel .:thum1 Aber nur draußen .

MITTen in der WOCHe und ´n ziemlich großen Clown gefrühstückt .Das kann noch luschtich werden .

Die :hex1

Moin !!
draußen ist es dunkel und ziemlich schwül.Woher ich das weiß? Wir haben grad unsere alten Mtratzen rausgebracht ,heute haben wir Sperrmüll.passenderweise direkt nach dem Wahlsonntag .
Ein Schelm ,wer da ...... :angel:
Außerdem sind irgendwelche ziemlich egressiv surrende Viecher unterwegs und die stechen oder beißen bestimmt .Also ganz fix wieder zurück in die Höhle .

Früher gabs nach Plan 4 mal im Jahr Sperrmüll und das war dann bekannt . Heute kann man hier 4 mal im Jahr bis zu 5 m³ Sperrmüll kostenlos anmelden .Aber da sollte man mit der Peitsche neben stehenbleiben ,damit sich das Zeug dann nicht noch unkontrolliert vermehrt . Die Leutz sind oft einfach zu faul selber anzumelden und stelllen dann gern einfach mal dazu .Wenn das dann doch nicht unter *Sperrmüll* läuft ( wir Deutschen sind ja eifrige Mülltrenner ) ,kann man selber zusehen ,wie und wo mans loswird .
Ich würd gar nichtmal sagen *früher war alles besser* ,aber anders war schon Vieles .:grueb:

So unnu mal auf inne neue Woche ! noch ist die ungebraucht !;)

Die :hex3

Morgäääääähn,

ich vermisse seit einigen Tagen die Dialoge von @Futterhexe und dem @Vaddi.

Ich schätze die sind bereits in einen tiefen Winterschlaf verfallen :bigg ... ja habts Ihr Euch verdient :rolleyes:

Ich check dann mal was es im Osten neues gibt und geh langsam auf die hoffentlich noch leere Bahn. Habt alle ein schönes Wochenende und grillt was leckeres :grill2:

Die Bahnen im Östn der Republik sind allesamt schön zu befahren. Genieße es und grüß mir meine ehemalige zweite Heimat.

Moin !
Ok, halb 10 ist bischen spät für früh .
Aber @Vaddi vermisse ich auch . Und Neues vom Adligen !! ;)
Soso ,der @Schwäbischer Dummschwätzer treibt sich also auch im Osten rum . Na,solange Du nicht die *Warschauer Allee* fahren mußt, dürftest du ganz gut durchkommen. Die A2 ist eigentlich eher Schleich-als Autostraße . Und sie *füttert* Werkstätten aller Art .;)

Wir wohnen ja direkt neben der Altmark und sind auch so manches mal in Richtung Osten unterwegs . Schöne Ecken gibbet da auch . Das Schöne ist ja mittlerweile , das wir nicht irgendwohin MÜSSEN sondern WOLLEN .

Ein nettes WE wünscht die :hex3

Morgäääääähn,

ich vermisse seit einigen Tagen die Dialoge von @Futterhexe und dem @Vaddi.

Ich schätze die sind bereits in einen tiefen Winterschlaf verfallen :bigg ... ja habts Ihr Euch verdient :rolleyes:

Ich check dann mal was es im Osten neues gibt und geh langsam auf die hoffentlich noch leere Bahn. Habt alle ein schönes Wochenende und grillt was leckeres :grill2:

ja doch.gif Winterschlaf, das wär's jetzt. Beten.gif

Ist ganz einfach so, dass die Arbeitstage seit Wochen um 4.30 beginnen und ich erst kurz vor 19.00 nach Hause komme.

old.gif Lange Anfahrtswege und nur 30 Minuten Pause pro Tag schlauchen einen alten Mann eben.

Deshalb bin ich einfach nur sehr müde. morgen.gif

@Futterhexe

verlegen.gif Gelobe Besserung.

Ist abends schon duster, wenn ich von der Arbeit komme. Da ist schlecht fotografieren. keine Ahnung.gif

Ausserdem zeigt sich der Adelige etwas genant; er trägt immer noch Lockenwickler.

Nuabba !!
Düster wars ,der Mond schien helle ......Aber nur draußen !!

@Vaddi bei den Arbeitszeiten hätt ich auch keine Lust auf irgendwelche privaten Aktivitäten .
obwohl........:angel:

Armer Adliger !! Immer noch Lockenwickler ? Das dauert aber ganz schön , gelle ?

Ich hab mir grad ein Vorweihnachtsgeschenk gegönnt . Naja, eigentlich zwei . Eins kam gestern an und wenn ich das heute noch hinbekomme ,werd ich mal Bild machen .
Das ich son klitzekleines bischen einen anner Waffel hab ,wissen die Freunde ;) .Und das ich eine ziemlich große Vorliebe für Küchenwerkzeug habe auch . Also wißt ihr schonmal die ungefähre Richtung .
Mein zweites ist ein weltweites Unikat ,aber das werd ich wohl nächste Woche bekommen.
Ich werd die Tage mehr berichten .
So unnu mal weiterlesen und dann neues Küchengedöns sortieren gehen.
Macht euch einen netten Sonntag ! Bis denne !

Die :hex1

Moin !
So, heut paßt es mal wieder . Nachher beim Augendoc aufschlagen wegen Sehstärkenfeststellung.Sollte eigentlich letzte Woche gemacht werden ,aber der Augendoc hatte am abend vorher wohl Fisch gegessen und der bekam ihm so gar nicht . Da standen wir dann vor verschlossener Praxis .

Bei dem klappts Terminmäßig schon immer super : Termine gibts nur innerhalb der nächsten 8 Tage . *Nützt ja nix,wenn sich jemand mit roten Augen meldet und den Termin in 6 Wochen kriegen würde . Die roten Augen sind in 6 Wochen weg .* Recht hatter !
Wenn ich da überleg ,wie manche *Spezialisten* ihre Termine vergeben.:rolleyes:
Und weils so gut paßt ,werd ich danach noch beim örtlichen Türkenladen dort durchstöbern .Mal sehen , was der so zu bieten hat .

Hier ist übrigens grad so richtig fiesherbstliches Mistwetter . Vielleicht gibts da ´ne kurze Regenpause ,wenn wir unterwegs sind .Wär ´n netter Zug vom Wetter .
Also auf in den Tag ! Bis denne !

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten