• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Erster ... oh Moment ... pssssssssssssst :bore1 aaaaaaaaaaaaaah doch nicht der frühste Vogel heute er sein wird, denn sein Bett ruft zum Zweitschlaf :p

Naja, heut hab ich mich gegen 4 doch nochmal umgedreht und bin dann erst nach 5 wachgeworden .
Halber Tag schon wieder vorbei ! Tztztz

Die :hex3

jaaaaaaaaaaaa 7.40 Uhr ist auch nach fünf
Sagt das Kontrollorgan hier oder wie ? :ellabä:
Ich mach doch nie Streß und mir am Morgen schonmal gar nicht!Schönn langsam in den Tag !
Und ich bin noch nicht so forensüchtig, das ich direkt nach dem Aufstehen PC anmachen muß .
Waschen ,anziehen ,frühstücken und dann die längere Sitzung,das braucht alles so seine Zeit .
Und für alte Leute erst recht .

Diese jungen Hüpfer mit ihrer Hektik immer ! Tztztz:pros3

Die :hex3

Ich wollte doch nur erreichen, dass Dein Puls nochmals über 80 kommt :angr:bigg:oops:

Moin !
Ich wollte doch nur erreichen, dass Dein Puls nochmals über 80 kommt

Über 80 ? Du müßtest meinen Puls mal sehen ,wenn ich Weißkitteln in die Fingers gerate .Die legen mir da direkt ´ne Pipeline mit Blutdrucksenkern . ;)
Neenee, pulsmäßig bin ich schon ziemlich lebendig .
Außerdem müssen ja Blutdruck,Puls und Ähnliches auch meinen Edelbody am laufen halten und da haben die bischen mehr zu tun als bei *Genormten* oder *Normalen* .;);)

Wetter ist hier grad komisch .Vorgestern fies kaltfeuchtherbstlich und gestern war man in Versuchung die Sommersachen wieder vorzuholen .Diese abrupten Wettersprünge kann ich anscheinend nicht gut ab ,hatte gestern heftigst Brummschädel und das ohne einen einzigen Schluck . ;)
Bei uns gibts so selten mal Schädel, das wir Tabletten gegen sowas gar nicht im Haus haben.Aber wir haben eh eine innere Abneigung gegen Tabletten aller Art .Nur blöd, das wir beide bestimmte Tabs nehmen müssen .Gicht und Blutdruck verschwinden nicht einfach so .

Genug geschwafelt ! Ich bin jedenfalls wach und einigermaßen munter .

Die :hex2

Moin !!
Neenee, ich stell nicht die übliche Frage .Ist mir einfach zu plöt .

Hier fetzt der Sturm grad seit gut 2 Stunden ziemlich heftigst ums Haus .Ist aber auch draußen bis jetzt noch alles da ,wo es hingehört .Die Dachziegel klappern bloß manchmal in bischen .:oops:
Vielleicht kommen wir ja wieder gut davon .In den fast 50 Jahren ,die ich jetzt hier wohne ,sind alle angedrohten Unwetter immer um uns rum gegangen. OK, vor ein paar Jahren die tennisballgroßen Hagelbomben waren eine kleine Ausnahme .:grueb:
Na mal sehen ,wie lange es dauert, bis sich der Sturm totgelaufen hat .

Ansonsten sind wir jetzt wirklich mal dabei unsere Alaskas zu leeren .Naja, ich hab bis jetzt ein kleines bischen Platz . Ist nur blöd, das der Mann hier der ist,der am wenigsten Fleisch ißt .Fleischfresser war schon immer mehr ich , der Mann hats mehr mit den Beilagen . Das hat sich bis jetzt ganz gut ergänzt,aber wir essen beide mittlerweile insgesamt weniger .Ich hab diesmal sogar unseren *Jahresendvogel* abgesagt .Kein Platz dafür inne Alaska und wir haben 2 volle .

Ich wünsch euch ein paar nette freie Tage ! Bis denne !

Die :hex1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten