Moin !!
erst wenn Ihr hier
Ende des Internets! Hier ist das Internet zu Ende angekommen, seid Ihr fast durch
Internet kann zu Ende gehe ? Ich dachte, das entwickelt sich immr weiter ! Tztztz
Dunkel ist es ,ein leichter Pieselregen kommt seit Stunden runter und wir MÜSSEN nicht raus .Gute Laune hab ich auf ziemlich penetrante Weise eh immer ,also auf in den Tag !!
Aber gaaanz langsam !! Bloß keinen Streß schon am Morgen ! Streß schon am Morgen macht Herzkasper und Magengeschwüre ,gar nicht gesund sowas .
Die Welt dreht sich weiter,egal ob man rennt oder sitzen bleibt .
Dieses Halloweengedöns nimmt echt Überhand ! Bei uns war zwar nix los,aber bei Bekannten . Da werden diese mitlaufenden *Eltern* immer mehr und die sagte *wundert mich ja , das die nicht selber reingreifen*.
Von uns hat sich wohl rumgesprochen ,das es hier nix gibt .
Ich kauf doch nicht haufenweise Süßkrams über da dann auch noch rumgemeckert wird ,weils nicht das ist ,welches IN ist!
Ist anscheinend hier so, das sie nur da reingehen ,wo am Grundstück was geschmückt ist .
Hier ist zwar ´ne ziemlich lautstarke Horde Kinder durch die Straße getobt,aber geklingelt hatte keiner .
Tag auch wieder vorbei !
Und mit dem Luther ist auch mal langsam genug .Egal wo man hinguckt ,überall wird in diesem Jahr *geluthert* . Lutherkekse,Lutherseifen ,Lutherhandtücher,Lutherfiguren,Lutherbonbons,Lutherkuchen,Lutheressen ,Luthergedöns aller Art . Da kanns die nächsten 500 Jahre mal bischen Ruhe geben !
Heute mittag gibts Bratkartoffeln mit Sahnehering! Legga !!
Unu geug geschafelt ! Auf in den Tag ,aber gaaanz langsam !! Bis denne !
Die