• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Also gut, heute bin ich wohl übrig geblieben . . . keine Ahnung.gif

Wenn man aber auch nie zur Ruhe kommt in diesem Forum.

old.gif Alte Menschen brauchen angeblich wenig Schlaf.

Ergo bin ich noch nicht alt ! Heureka.gif

Guat's Nächtle.

winke_3.gif

Moin @Vaddi !!
Ich hab grad vom Kleinen gelesen .Schön, das es ihm besser geht ! Ich liebe ihn , er ist einfach zu goldig !:love
Naja, die Größe machts da schon auch mit .Ich kann mit diesen kleinen *Bellbrötchen* einfach nix wirklich anfangen und wenn die noch so *niedlich* sind . Da hätt ich immer viel zuviel Angst mal aus Versehen draufzutreten .
Außerdem sind die Kleinen auch gefährlich ! Die gehen einem glatt an die Kehle und wenns die Kniekehle ist! ;)
Für mich fängt HUND an ,wenn der Rücken mindestens auf meiner Kniehöhe ist.
Damit will ich jetzt nicht die Kleinen abwerten ,die sind einfach nix für MICH .

Vaddi, richtig ALT werden doch nur *die Anderen* ! Guck Dir mal die an , die Du eh nicht so leiden magst .Booohhneee,wat sehen die fies alt aus !! ;):hap059:

Ansonsten ist Alter an sich für uns keine wichtig Sache .Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt,muß ich erstmal neu durchrechnen . Ja ok, diese Wehwehchen werden mehr und bleiben durchaus mal länger als früher .Aber da ich genetischbedingt ein ziemlich kräftiges Faulheits-Gen hab, tangiert es mich nicht so sehr .Ich kann supergut einfach mal abwarten .:D Wehwehchen gehen auch mal wieder ,früher oder später .
Für unser Alter sind wir beide anscheinend doch reichlig gut beisammen und hoffentlich hält das noch son paar Jährchen .
Wir wollen schon miteinander reichlich alt werden . Mit so um die 100 wär schon ganz nett. ;) Allein schon ,weil sich über sowas mindestens 1-2 Leute ärgern. :D;):D

So, genug geschwafelt ! Durchs Net surfen ist um diese Zeit immer ganz nett.Da ist kaum was los und die Datenautobahnen ziemlich frei .Wie im Leben halt auch : alles hat seine Zeit !;)

Macht was aus dem freien Tag! bis denne !

Die :hex2

Moin !!

erst wenn Ihr hier Ende des Internets! Hier ist das Internet zu Ende angekommen, seid Ihr fast durch :D

Internet kann zu Ende gehe ? Ich dachte, das entwickelt sich immr weiter ! Tztztz

Dunkel ist es ,ein leichter Pieselregen kommt seit Stunden runter und wir MÜSSEN nicht raus .Gute Laune hab ich auf ziemlich penetrante Weise eh immer ,also auf in den Tag !!
Aber gaaanz langsam !! Bloß keinen Streß schon am Morgen ! Streß schon am Morgen macht Herzkasper und Magengeschwüre ,gar nicht gesund sowas .
Die Welt dreht sich weiter,egal ob man rennt oder sitzen bleibt .;)

Dieses Halloweengedöns nimmt echt Überhand ! Bei uns war zwar nix los,aber bei Bekannten . Da werden diese mitlaufenden *Eltern* immer mehr und die sagte *wundert mich ja , das die nicht selber reingreifen*.
Von uns hat sich wohl rumgesprochen ,das es hier nix gibt .;) Ich kauf doch nicht haufenweise Süßkrams über da dann auch noch rumgemeckert wird ,weils nicht das ist ,welches IN ist!
Ist anscheinend hier so, das sie nur da reingehen ,wo am Grundstück was geschmückt ist .
Hier ist zwar ´ne ziemlich lautstarke Horde Kinder durch die Straße getobt,aber geklingelt hatte keiner .
Tag auch wieder vorbei !;)
Und mit dem Luther ist auch mal langsam genug .Egal wo man hinguckt ,überall wird in diesem Jahr *geluthert* . Lutherkekse,Lutherseifen ,Lutherhandtücher,Lutherfiguren,Lutherbonbons,Lutherkuchen,Lutheressen ,Luthergedöns aller Art . Da kanns die nächsten 500 Jahre mal bischen Ruhe geben !

Heute mittag gibts Bratkartoffeln mit Sahnehering! Legga !!
Unu geug geschafelt ! Auf in den Tag ,aber gaaanz langsam !! Bis denne !

Die :hex2

Moin zusammen !
Naja, ich denkmal @Vaddi ist schon hier .gewesen .;)

Momentan bin ich bischen nörgelig ,weils einfach nicht richtig hell wird .Das Grau an sich ist ja nicht schlecht ,aber wenns dämmriggrau anfängt und dann den ganzen Tag über bei dieser Farbe bleibt ,da weiß man ja nie genau ,wann man pennen gehen kann. Normal wirds von dunkel auf grau und dann immer heller .Das Grau .
Außerdem gibts im Fernsehen auch nix ,das wir gern sehen mögen.Eine wiederholte Wiederholung eines Krimis ist nicht wirklich spannend.
Aber da ich ja von Bücherstapeln umzingelt bin ,gibts da schon ´ne Lösung .Allerdings schalte ich total ab beim Lesen ,auch blöd . Denn eigentlich red ich schonnoch ganz gern mal mit meiner anderen Hälfte .Geht beim Lesen nicht wirklich.
Genug genörgelt !
Wir wollen nachher mal den Russenladen im Nebenort heimsuchen.In einem Forum bin ich durch *Sauerkrautrouladen* angefixt worden und ich will mal sehen ,ob ich da diese Blätter kriegen kann.
Also mal durch Foren lesen ,bischen was schreibseln und dann los .
Macht was aus dem Tag ! Es geht aufs WE zu!

Die :hex3

Moin :hex2

Was wohnst den auch in Grau-Golfsburg ... hier im Süden ist es sonnig und der Himmel zart babyblau:hämat:

Nun dafür gibt es bei Euch die besseren Bratkartoffeln und es kommen auch wieder sonnigere Tage. Russenladen klingt spannend. Wenn die Vodka mit eingelegten Chilis haben sollten (frag mal nach), dann nimm Dir eine Probe mit. Ich hatte das mal einen im Kühli und kann versichern, den hat ausser mir keiner angelangt :mad:

Dir/Euch einen schönen Start in den Tag und eine angenehme Restwoche.

Guten Morgen! Endlich Freitag :bigg

So ne Woche mit zwei Feiertagen ist nämlich voll anstrengend :matt3 Daher halte ich Euch auch nicht lange auf und wünsch einfach schon mal ein

wunderschönes Wochenende!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten