• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Echt Kacke dass schon wieder Freitag ist :bigg

Heut kommt nicht mal ein großes Schifferl. Ziemlicher Popelpott das ...

9A2CBEA0-2203-432B-9760-097B5E0005BB.png

Moin !
GuteGüte ! Gibbet hier jetzt was umsonst oder warum seid ihr schon auf ? Tztztz

Freitag,Montag,andre Tage .... alles egal ! Für uns macht sowas nix mehr aus ,Vorteil des älterseins .:ellabä::ellabä:
Ok, WE gildet noch als fest.Da kann man ja nicht jederzeit bummeln/shoppen gehen.:lach021: Aber sowas wär für uns eh nicht so das Nonplusultra.
Ansonsten KÖNNTEN wir zeitlich tun, was wir wollen . Wenns jetzt noch geldlich stimmen würde , wärs ideal .
Aber irgendwas ist ja immer .

Schönes WE wünsch ich dann auch mal !

Die :hex2

:bore1 Also gut, die paar Stunden heute werden wir auch noch niederringen.

Verspüre einen Mangel an Arbeitsgeist, man könnte direkt von einem Vakuum reden . . .

Schönes WE, wenn's soweit ist. :go:

Guten Morgen ihr Süßen ! :thum1

Ich war tatsächlich gestern draußen und hab dem Mann beim Rasen mähen zugeschaut .Sah zu komisch aus : er und der Nachbar im Duett am mähen immer schön nebeneinander , und sie haben auch ähnliche Mäher . :D

Heute werd ich mal ausprobieren ,ob Hähnchenflügel auch in der Heißluftfritöse was werden . Hab gestern sone handvoll Flügels aus der Alaska gefischt und über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen .

Macht euch ´n netten Sonntag !

Die :hex2

Ihr hattet gestern mal keinen Regen? Was war da los? :angel:

Auch Euch einen schönen Sonntag und dem Rest natürlich auch.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten