• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !
Sagemal @Schwäbischer Dummschwätzer ,wolltest Du eigentlich schon immer ERSTER sein ?:angel:

Wenn ich nachts zur Keramikabteilung dackel, laß ich schön das Licht aus . Sehnerven soll man nicht erschrecken ! Naja, außer,es wird ´ne längerer Sitzung.Da brauchts dann schon Licht . Aber die heb ich mir meist für den Tag auf.
Du bist doch bestimmt wieder inne warme Kiste zurück !

Dunkel ist es und vom Gefühl her fies naßkalt .Macht euch trotzdem ein netts WE!

Die :hex2

Moin !!
Naja,halb 7 ist ja nicht wirklich früh ,bloß für Sonntag früh früh .;)
Soso, da hat Dich also dieser Zwerg mit dem Sandstreusack gestern voll erwischt .;)

Dafür hab ich so ab halb 3 ziemlich beschixxen geschlafen . War gestern wohl bischen viel von diesen Sauerkrautroulanden . Wir haben zum ersten Mal diesen im Ganzen eingelegten Kohl ausprobiert . Aber die sind auch sowas von lecker ! Bischen viel Zwiebeln und Knobi war vielleicht in der Füllung und da wir Kümmel so gar nicht mögen ,kann dann auch der Kohl die volle Wirkung entfalten.:angel: Ich glaube das nennt sich *Sarmarollen* und die Blätter sind ziemlich sauer ,lassen sich aber sehr gut wickeln .
Ist ähnlich den *Holubsen* oder *Haluschki*, die Schwiegermutter immer kochte .Da wurde eine Mischung aus Reis,Zwiebeln ,Räucherbauch und Bauchfleisch in Weißkohlblätter gewickelt . Beides muß dann mit Wasser aufgegossen ein paar Stunden eher ziehen als kochen. Und der Duft ist ,naja,gewöhnungsbedürftig .Der *Duft* der Wirkung auch .:eek:

Heute gibts nochmal , damit sich die Wirkung auch wirklich voll entfalten kann. Also Einbrecher möcht ich grad bei uns nicht sein .:thum1

Macht euch einen netten Sontag !

Die :hex3

Moin !!
Nu ist aber früh mit kurz nach 5 !! Und unübersehbar saukalt . Es glitzert bischen und sieht sehr leicht überpudert aus trotz Dunkelheit .
Das ist so die Zeit ,in der ich am liebsten irgendwo in einer warmen Höhle pennen würde . Bis es draußen wieder warm wird . Das muß mein Bären-Gen sein !! Schließlich mag ich ja auch Honig! :thum1

Ansonsten ist natürlich jetzt auch Eintopfzeit und da sind mir die Rezepte *von ganz früher* am liebsten. Ich meine wirklich von ganz früher ,als die Frauen noch aus nix was gutes kochen konten!;)
Für neue Rezepte bin ich übrigens da immer ziemlich dankbar .:angel:

Macht was aus dem Tag und laßt euch nicht ärgern vonwemoderwasauchimmer !

Die :hex1

Neue Rezepte habe ich gerade keine zur Hand, kann Dir aber zeigen wo es um diese Zeit 28-32 °C hat, wie übrigens den Rest vom Jahr auch. 6 Flugstunden und man ist dort ... wäre ich über Weihnachten auch, wenn Frau Schwäbischer Dummschwätzer nicht gesagt hätte: "Des kosch ed macha, mir hend a Engele" :(

K1600_Boavista Panoramic (32).JPG
K1600_DSCN1988.JPG
K1600_DSCN2488.JPG
K1600_DSCN2500.JPG

Ich will da hin ... von mir aus gleich:cool:
K1600_DSCN2547.JPG
K1600_DSCN2549.JPG

Gut es gibt keine richtigen Straßen ... aber dafür die da ...
K1600_DSCN2550.JPG

K1600_Quad 4h am Zau (611).JPG
K1600_Quad 4h am Zau (776).JPG

Tja so belass ich es eben doch beim tagträumen. Immerhin habe ich Dir lieber :hex2 hoffentlich für einen Moment "schönes" Wetter zeigen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ,aber ist mir zu weit wech .
Und immer schön ist irgendwie auch langweilig .:thum1

Neenee,laßmal.Diese Wetterwechsel zeigen einem doch wenigstens, das man noch lebt .Frieren und schwitzen wär dann nicht mehr ,wenn man erstmal tot ist .:ellabä:

Danke ,aber ist mir zu weit wech .
Und immer schön ist irgendwie auch langweilig .:thum1

Neenee,laßmal.Diese Wetterwechsel zeigen einem doch wenigstens, das man noch lebt .Frieren und schwitzen wär dann nicht mehr ,wenn man erstmal tot ist .:ellabä:

Du in manchen Jahren haben die dort bis zu 3 Tage Regen, auf selbiges betrachtet :hämat:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten