• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Nanana,nu übertreib mal nicht ! Um diese Zeit pennt doch eh keiner mehr .
Ok, bei Teenys sieht das anders aus .;)

Ich bin grad am überlegen mal Grünkohl zu kochen. Der ist in all den Jahren irgendwie an uns vorbeigegangen ,aber momentan werd ich grad mit Grünkohlrezepten (und Bildern) regelrecht zugeschüttet.Da kommt doch mal die Lust auf ,den auszuprobieren weils doch lecker aussieht .So richtig schön mit Bauchfleisch und anderm Räucherkrams .
Mal sehen.

Es geht aufs Wochenende zu ,also los !

Die :hex1

Ich bin grad am überlegen mal Grünkohl zu kochen. Der ist in all den Jahren irgendwie an uns vorbeigegangen ,aber momentan werd ich grad mit Grünkohlrezepten (und Bildern) regelrecht zugeschüttet.Da kommt doch mal die Lust auf ,den auszuprobieren weils doch lecker aussieht .So richtig schön mit Bauchfleisch und anderm Räucherkrams .
Mal sehen.

Davon möchte ich bitte Bilder :sabr

Ich nehm bisher den strammen Lüders ... aber so frisch sollte bzw. wollte ich auch gerne mal. Komm sei so lieb und fix mich an :hex2 ... rrrrrrrrr farblich passt das schon mal :hap059:

Wünsche derweilen schon mal allen ein gemütliches Wochenende.

Mal sehen.

Das ist zwar nicht genau so wie ich ihn mache, trifft es aber im Kern.

https://www.kochbar.de/rezept/258542/ECHTER-OLDENBURGER-GRUENKOHL.html
Das musst du unbedingt probieren. Sowas schmeckt sogar mir, obwohl ich mit Preissnfood ansonsten wenig anfangen kann. :bigg

Was bin ich froh wenn ich wieder in die Arbeit muss, dann kann ich wieder später aufstehen. Das ist wirklich die reinste Folter durch Schlafentzug hier.

Moin ihr Süßen ! :balla
Frühstücksclown war ziemlich groß .;)
Grünkohl mit Haferzeugs ?? Neenee, sowas laß ich lieber für die Pferde ! ;)
Außer Pottwurst , die eß ich auch mit Hafergrütze .:D

Kaßler Nacken kommt heute schonmal nach Hause und wird in der Alaska gebunkert ,bis das Grünzeug dann mal auch hier ist.Erstmal warte ich auch noch auf Kaßler Bauchfleisch .
Irgendwie ist das heutige Fleisch einfach zu mager für so alte Rezepte .

Kalt isset heute früh hier ,geht ein ziemlich eisiger Wind um . Es wintert also .

Macht euch ein nettes WE!

Die :hex2

Morgäääääääääähn ... Leute es ist bald Weihnachten ==> richtet schon mal ne Portion Kohle hin :angr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten