• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Wat soll ichn im Bett ? Da sterben die meisten Leute !!
Ansonsten teil ich mir mittlerweile *Bettsachen* besser ein .Lange schlafen gehört zum Bleistift NICHT dazu .:ellabä::angel:
:thum1

Die :hex2

Jajaaaa, man kann natürlich auch aufs Sofa ausweichen :angr ... bei dem Wetter (zumindest hier) möchte selbst mein Hund nicht länger raus, als unbedingt notwendig. Es sei denn man hat einen solchen wie unser @Vaddi, denn Adel verpflichtet :laro::laro::laro:

:angel: Ihro Gnaden sorgen sich eben um die Gesundheit des gemeinen Volkes und gehen mit gutem Beispiel voraus.

Gnadenlos . . .

:muha12: :muha12: :muha12:

Moin !!
ECHT?? Nenee, soweit isset bei uns noch nicht .
Hier ist bloß fies naßkalt . Vom Gefühl her kriecht einem die feuchte Kälte durch die Klamotten und macht dann sporadisch Ganzkörpergeflügelhaut . Da kommt man glatt in Versuchung sich mit Tee aufzuwärmen. :scar1

Sagemal,@Vaddi wie gehts eigentlich dem Adligen ? Alles wieder schick ?

Ist übrigens grad noch dunkel draußen .

Die :hex3

Moin Mary. :hand

Ihro Gnaden erfreuen sich bester Gesundheit und lasten das Gesinde vorzüglich aus. :angel:

Der Henri, bekannt als @Elchinger im Treff, und seine liebe Frau Edith haben letzten Samstag vor dem Schwabenstammtisch bei uns vorbei geschaut und waren recht beeindruckt von der stattlichen Erscheinung und dem freundlichen, sanften Wesen des Adeligen. :hap059:

Im Moment liegt er draussen auf der Terrasse und geniesst das Schneetreiben bei -1° .

Danke der Nachfrage. :)

Moin zusammen !!
Neenee, ich bin früh wach ,nicht übrig von gestern . ;)
Gestern bin ich echt ganz früh inne Schnarchkiste und bis kurz vor 4 durchgepennt . Ich brauch nunmal meine 7 Stunden Schlaf .:D

@Vaddi das ist fein , das es dem Adligen gutgeht und er sich beim schneetreiebengucken so schön entspannen kann.Bei großen Hunden geht mir echt das Herz auf . Ich werd nie meine Bekantschaft mit den Bärenhunden vergessen ! Ich bin ja so um die 1,62 groß ( noch oben ! ;) ) und die Nasen hatte ich alle so auf Taillenhöhe .Bei 8 Hunden ein traumhaftes Erlebnis ,wenn die einen umzingeln und um Streicheleinheiten betteln !
So hübsch diese kleinen Bellbrötchen auch sind ,ich hab eine Vorliebe für große Vierbeiner . Bei den Kleinen hätt ich immer Angst draufzutreten .
Aber ich hab ja auch eine Vorliebe für merkwürdig aussehende Messer . Meine letzte *Errungenschaft* waren früher mal Autoteile und die hat ein Schmied zu sehr brauchbaren und merkwürdig aussehenden Messern umgewandelt . Also eigentlich ein Recyclingprodukt . :totlac:

Ansonsten ist es hier zwar saukalt ,aber bis zum *paarschippen* ( wir schippen meist zu zweit ;) ) brauchts noch mehr . Gestern war mal kurzzeitig der Rasen überfroren und das wars .OK, der Vogelfutterverbrauch ist ziemlich angestiegen und die gefiederten Gäste freuen sich ,wenns Nachschub gibt .Die Amseln sehen zu als Erste dazusein und wenn dann Elstern auftauchen ,verziehen sie sich .Aber die kleinen Meisen und Spatzen lassen sich von Elstern & Co so gar nicht beeindrucken .
Natur ist schöner als fernsehen aber das ist ja bei den Programmen keine wirkliche Kunst .;)

Nu langts aber ! Freitagfrüh und manischer Schreibseltrieb ,was kommt denn da noch heute !?? Auf ins WE!!

Die :hex2

Wir halten fest ... unsere :hex1 hat keinen Vogel :matt3 sie hat eine ganze Sammlung :balla bei ihr piep es also manchmal ordentlich :scar1

Ich mag sie so, muss dies natürlich an dieser Stelle auch betonen, denn Messer aus Autoteilen find ich ... :bond

Wünsche allen schon einmal ein weißes Wochenende und bleibt brav.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten