• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin zusammen !

Ich sachmalso : Menschen ohne Macken oder Vögel der besonderen Art sind langweilig!;)

Nach WEIß siehts hier nicht wirklich aus ,obwohl gestern so für 5 Minuten fieser halbgefrorener Regen runterkam.Ist nur insgesamt naßkalt und damit ungemütlich .
Also möglichst schön inne Höhle bleiben !

Die :hex2

Moin zusammen !
Sonntagmorgen schon halb 8 durch und 2.Apvent .Draußen ist es dunkel,saukalt und irgendwie feucht.Weißes Zeuch ist noch kaum da , aber für heute angedroht .Na mal schauen . Die Kälte kriecht irgendwie sogar ins Haus und zwar so, das ich mittlerweile Socken anziehe.

Na ich wünsch euch einen netten 2.Advent und bis denne .

Dir/Euch .... Euch allen natürlich auch einen schönen Sonntag und viel viel von dem weißen Zeuch. Von mir aus alles, dann haben wir im Schwabenland einen klaren Himmel und Sonnenschein :balla

GuteGüte ! Sind Schwaben aber pingelig! Son bischen weißes Zeuch ist doch bloß Natur !
Und immer Sonne ist doch sowas von langweilig!

Und Frostbeulen sindse auch noch , die Schwaben! ;)
Ich find Wetter bzw.Jahrezeiten nur doof,wenn man ( im noch unbeheizte Haus ) was anziehen muß um nach draußen zu gehen.
Aber es gibt Schlimmeres .
Zum Bleistift andauernd 28° .;):ellabä::ellabä::ellabä:

Dir/Euch .... Euch allen natürlich auch einen schönen Sonntag und viel viel von dem weißen Zeuch. Von mir aus alles, dann haben wir im Schwabenland einen klaren Himmel und Sonnenschein :balla

Quatsch ! ! Totaler Quatsch ! ! ! :bistdep:

So sieht's aus am Donaustrand gegen 9.00 und -1° C.

CIMG0001.JPG

Und so gegen 14.00 .

CIMG0014 (2).JPG

wallbash.gif Nachtigall, ick hör' dir trapsen. Mir graut vor der Nachmittagsrunde. Arschabfrier.gif

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten