• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

@Vaddi was sagt eigentlich der Adlige zu dem Wetter ? Weil der doch immer nach draußen will . ;) Gefällts ihm oder eher nicht?
Obs seinen Untergebenen gefällt , frag ich da mal nicht.
Schon draußen zum *paarschippen*? Oder schippste alleine?

Die :hex2

Höhöhö.gif Hö hö hö, was glaubst du wohl, Mary ?

Kommt gleich was in "Des Adeligen Ländereien".

Sobald meine Griffel es wieder tun . . . .

Moin !!
Ok,hab doch gestern noch gelesen .Er ist einfach Göttlich , der Adlige !! Pflügt der sich eigentlich durch den Schnee oder latscht er nur ? ;)

Die schöne weiße Pracht von gestern hat sich hier fast erledigt.Hier stürmt ein ziemlich warmer Wind ums Haus ,ist eklig .Gestern eiskalte stürmische Böen und heute furzwarmer stürmischer Wind . Zum Glück bleibt der draußen .
Ich mag son Wischiwaschi-Wetter nicht .Dezember gehört kalt und Schnee!
Aber das Wetter an sich hält sich ja schon länger nicht an die Vorgaben.Demnächst hat hier jeder sein eigene Palme im Garten .;)
Ich mein ja ,Wetter paßt schon .Das sagt mir unser Globus .Wenn man da mal diese Stange ,die den hält ,ganz gerade rückt ,dann paßt das wieder mit dem Wetter . Also hat irgendjemand diese Stange gradegerückt ! Vielleicht Mensch an sich ?:kokrat:

Naja , auf in den Tag bzw.die noch ungebrauchte Woche !!

Die :hex1

Tja siehst .... durchgehend 28°C und kein Mensch müsste sich Sorgen übers Wetter machen. Alleine der volkswirtschaftliche Schaden, wenn die Leute übers Wetter sprechen, geht täglich in die Millionen :)

Drum lasst uns alle gut in die Woche starten ... wir holen das alles auf .. das Jahr hat noch fast 3 Wochen! :peitsch::peitsch::peitsch:

Moin !!!
Schön durchgeratzt und früh wach ,da kann der Tag nur gut werden!:D
Mal sehen , obs am WE wieder weißes Zeuch gibt ,angedroht habens ja diverse Meteorolügner .;)Da ist sogar teilweise die Rede von *weißer Weihnacht* !:eek:
Neenee, sowas gabs früher mal ,aber heute gibts ja noch nichtmal richtigen Schnee .Der für die Skisaison ist doch meist auch schon maschinengemacht .;)
Wenn da gewisse Leut weiter von *durchgehend 28°* reden ,wirds vielleicht doch irgendwann auch für D so !;)
Ich werds hoffentlich nicht mehr erleben ,weil ja alles so seine Zeit braucht . Obwohl , Wetter ist sone Sache .........:grueb:

Egal ! Wir werden am Montag mal mit ´nem netten Chinabüffet zum Mittag feiern , das wir mittlerweile dann 48 Jahre ohne negativkörperliche Auseinanderstzungen einigermaßen friedlich zusammenleben.;):D Der nahe Chinakoch ist da ziemlich gut .
Vor 48 Jahren wars heftigst kälter und bissi Schnee hatten wir auch !

Auf ins WE!!

Wenn da gewisse Leut weiter von *durchgehend 28°* reden ,wirds vielleicht doch irgendwann auch für D so !;)

Ich kann es kaum erwarten :balla ... gönne Dir jedoch auch die weiße Pracht von Herzen. Hauptsache im Schwabenland muss keiner schippen, wobei das auch nur ein frommer Wunsch bleiben dürfte.

Einmal noch voll in die Hände gespuckt und schon ist Wochenende. Ich glaub ich fang mit Vesper an ... man braucht schließlich Kraft :sabb

Wünsche schon mal ein tolles Wochenende.

Tipp: Grillkohle gibt es zwischenzeitlich durchgehend bei Hornbach und Edeka. Also keine Ausreden die Herren User ... ich würde gerne mal wieder über den Tellerrand rausschauen können. Also lieb sein und etwas Feines zaubern ... wobei wir bereits wieder beim Hexlein wären.

:hex2

Laßmal, mir ist das Wetter von früher schon lieber .;)

Inne Küche war ich grad genug .Gibt natürlich wieder keine Bilder.
Ich hab doch vorgestern Eisbeine und Schweinepfötchen geköchelt .Vorgestern und gestern gabs dann nur Eisbein mit Sauerkraut und nix weiter . Den rest hab ich dann versülzt .:daum
Also ,aus 2 insgesamt gut 2 Kilo schweren Eisbeinen und 3 Schweinepfötchen ,4 großen Zwiebeln ,einem Glas sauren Gurken und ca.0,2 l 10%igem Essig bekommt man 12-15 Gläser feine Sülze raus .:sabbJe nach Glasgröße .
Ich habs kochend in die heißen Gläser gefüllt,aber ich werd so schnell gar nicht gucken können,wie die leeren Gläser in unserm Abwasch auftauchen werden .

Genug gesülzt für dieses Jahr ! Schöns WE wünsch ich !

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten