• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Seit der Geschichte mit dem "Schlafhemd" unserer :hex2 ....

hhh.jpg

... träumt es mir kurz nach Mitternacht ...

ggg.jpg

und an der Stelle bin ich aufgewacht

kkk.jpg

==> seitdem ist mir nach Schnitzel :sabb

Darauf ein fröhliches guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN aus dem Schwabenland. Leute heute in einer Woche ist der ganze Weihnachts-Spuk bereits vorbei. Ja der Schwäbischer Dummschwätzer braucht Ziele in dieser schweren Zeit.

:angr

Moin !
Also :
erstmal trag ich keine Schlafhäubchen und keine Rüschen. Dann hab ich meine Haare immer zuammengzwirbelt und drittens paßt ja die Größe sowas von gar nicht ! Bilder können also mit MIR nix zu tun haben.;)

15 XL ist doch bissi anders als Deine miniXLs .
Aber Männer sollen ja eh ein andres Größenverständnis als Frauen haben.:ellabä::hyae

Außerdem : Schnitzel gehen immer ,da brauch ich kein Lockmittel zu .;)

Die :hex2

Moin !!

Ist zwar schon kurz vor 8 ,aber das ist für Festtage doch früh .;)
Ich hab grad 2 Wascheminenfüllungen aufgebammelt ,die dürfen jetzt trocken werden .
Ja, ich wasche bzw.lasse Waschemine arbeiten ;) , wenn ICH das will ! Auch an Feier- & Sonntagen .;) und auch *zwischen den Feiertagen* zum Jahresende . :D

Ich war nach meiner äußerst schüchternen Kindheit eigentlich immer son bischen *Querschießer* bzw.*GegendenStromSchwimmer*.Also bloß nicht das machen , was alle so machen. Und das macht mir immer noch Spaß .:ellabä:
Seit bei uns Weihnachten ohne Weihnachtsgedöns stattfindet ,mögen wirs auch wieder .

Dann macht euch mal schöne und hoffentlich friedliche Feiertage . Zu dieser Zeit solls ja angeblich die meisten Streitigkeiten des Jahres geben ,weil jeder Ruhe und Frieden haben will .;)

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht die :hex2

Moin !!
Naaa, alles munter ? Ok, mit Kindern wär die Frage grad überflüssig .:D
Bei uns gibbet ja kein Weihnachtsgedöns mehr und dann steh ich halt auch auf wie sonst .

Ich hab da übrigen noch son süßes Bildchen entdeckt ,mag ich euch nicht vorenthalten.

22007676_1568843989821288_3848339896914393470_n.jpg

sie weden also doch mal größer !

Also noch viel Spaß am 2.Weihnachtstag !!

Die :hex1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten