• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

MOIN !!!
Nein , ich bin nicht grad aufgestanden .Bloß schon so 3-5 mal vorm PC wieder eingenickt .;)
Und NEIN ich geh nicht wieder inne Furzkiste .
Harry ,Deine Zeit ist mir denn doch ein klitzekleines bischen zu früh .:thum1

Naa,Weihnachtsterror alle gut überstanden ? Ich werd jetzt doch älter . Normal bin ich ja immer gut gewesen bei der Chalange *3 Kilo in 3 Tagen zunehmen* ,aber diesmal ? NIX !!
Seehr seltsam !!
Mal sehe ,wie das mit dem Jahreswechsel dann aussieht .

Laßt euch nicht ärgern vonwemoderwasauchimmer !

Die :hex2

Moin !
also wenn ich um DIE Zeit zur Keramik tapper,dann guck ich doch nicht ,wie spät es ist.Da schlafen alle vorhandenen Hirnzellen noch .
Du bist ganz sicher, das Du nicht übriggeblieben bist ? ;)

Gegen 4 Uhr aufstehen ist da schonnoch Ok.

Heute werden sich die Leutz um Knallerkrams prügeln . Verkauf geht ja heut los ,der offizielle.
Aber ich find eh ,das es in diesem Jahr noch sehr erträglich ist . Es gab Jahre,da gings schon so ab 10.Dezember los .Weiß der Geier,wo die ihren Knallkrams herhatten.Die Polenböller waren ja damals nicht so gefragt .

Unu mal auf in den Tag !
Aber gaaanz langsam !!

Die :hex3

Heute werden sich die Leutz um Knallerkrams prügeln . Verkauf geht ja heut los ,der offizielle.
Aber ich find eh ,das es in diesem Jahr noch sehr erträglich ist . Es gab Jahre,da gings schon so ab 10.Dezember los .Weiß der Geier,wo die ihren Knallkrams herhatten.Die Polenböller waren ja damals nicht so gefragt .

Die :hex3

Bisschen mehr Zwiebeln und es knallt das ganze Jahr :hap059:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten