• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Wir wollen unbedingt bitte Bilder. Falls Du es also vergessen solltest welche zu machen, dann gibt es nächste Woche eben nochmals Sushi bei Dir :angr

Wie ? Was? Was solln losgehen ? Ist doch heute bloß Knallvester .:boell:
Moin übrigens !
Erstmal fix nachlesen ,was ihr Nachteulen so geschreibselt habt .Und dann wird erstmal mit Wasser rumgepanscht ,damit der Reis nur soviel bappt wie er soll .
Und DANN wird gewickelt und in Röllchen versteckt !
Alles zu seiner Zeit ! Und da wir ja nur zu zweit sind und ich die zeitfressendsten Arbeiten gestern erledigt habe ,sitzt mir auch keine Zeit im Genick .:D

Also mal auf in den letzten Tag des Jahres und zwar< ohne streß!

Die :hex1

Ich mach derweilen meinen Jahresrücknlick fertig.

Aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, Sonntag = Ruhetag, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, Sonntag = Ruhetag, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, Sonntag = Ruhetag, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, Sonntag = Ruhetag, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, aufstehen, arbeiten, Mittagessen ausdenken, essen, weiter ranklotzen, Abendessen ausdenken, Feierabendbierchen, Abendessen einnehmen, Büroarbeit, weiteres Bierchen, schauen was das TV-Programm so spricht, schlafen, Sonntag = Ruhetag u.s.w.

ABER 2018 wird alles gaaaaanz :kokrat:

Jawiegeze ? Nur aufstehen,saufen ,fernsehen ,arbeiten und schlafen ? Gott,wie spießig !
Nicht mal bischen Anarchie ? Anstatt Bierchen mal son richtig coolen Likör oder so ? Oder mal was ganz andres : chillen !!
Oder mal um 8 Uhr schlafen gehen!
Sowas wär doch Aufregung pur !!

:totlac::ellabä::totlac:

Isch habe gewickelt .10 Rollen,das heißt für uns beide ungefähr 80 Sushihäppchen . Satt werden wir auf jeden Fall .

Achja, paar Bildchen habsch auch gemacht .Wenn ich nachher noch Anschnittbilder hinbekomme,zeig ich die morgen mal .
Vielleicht .

Also bis nächstes Jahr denne ! Kommt gut rein.

Die :hex1

Moinsen !!
Naaa,gut ins Neue Jahr gekommen ? Ich hab diesmal echt durchgehalten bis gegen halb 2 ! Dann gabs gegen halb 3 son richtig netten Beinkrampf und danach hab ich noch bis gegen halb 7 weitergepennt .
Also nicht *übriggeblieben* sondern früh wach .:ellabä:
Knallerei hielt sich bei uns in Grenzen ,da gabs mehr an Licht . Auch nett!
Ansonsten ist mein Sushi prima gelungen ,obwohl ich keinen rohen Fisch verarbeitet habe . Bilder gibts noch nicht .

Ansonsten mal los ins Neue noch ungebrauchte Jahr ! Kann doch nur beser werden als das Alte Abgelegte war!;)

Die :hex2

Nagut halt doch Bilder . Nur für bischen sabbern. :sabr

Die Zutaten :
oberer Reihe Meerettichfrischkäse ,Paprikafrischkäse ( beide selbst angerührt ) , Surimisticks ( hab ich weggelassen weil genug war ),Dosenmöhrchen ( eher für die Optik ) und dünne Paprikastreifen.
Untere Reihe :
Räucherforelle ,Räuchermakrele , Kaßler Lachsfleisch ,süßsauerer Hering und Räucherlachs .
Dann natürlich noch Sushireis aus insgesamt 900 ml rohem Reis,eingelegter Ingwer und Noriblätter.Und dünne Salatgurkenstreifen.

Sushi 2018 die 1 (2).JPG

Das Werkzeug , dazu noch Klarsichtfolie :

Sushi 2018 die 1 (8).JPG

Die 10 dicken Rollen :

Sushi 2018 die 1 (11).JPG

Heute aufgeschnittene Sushis :

Sushi 2018 die 1 (17).JPG

Mein Fazit :
Sushi ist immer lecker !
In Sushi muß nicht unbedingt Fisch.
Sushi ist auch ohne rohen Fisch sehr lecker .
Sushi hat ziemlich ausgiebige Vorarbeiten .
Bei selbstgemachten Sushis weiß ich ,was drin ist !

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten