• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Nagut halt doch Bilder . Nur für bischen sabbern. :sabr

Die Zutaten :
oberer Reihe Meerettichfrischkäse ,Paprikafrischkäse ( beide selbst angerührt ) , Surimisticks ( hab ich weggelassen weil genug war ),Dosenmöhrchen ( eher für die Optik ) und dünne Paprikastreifen.
Untere Reihe :
Räucherforelle ,Räuchermakrele , Kaßler Lachsfleisch ,süßsauerer Hering und Räucherlachs .
Dann natürlich noch Sushireis aus insgesamt 900 ml rohem Reis,eingelegter Ingwer und Noriblätter.Und dünne Salatgurkenstreifen.

Anhang anzeigen 34494

Das Werkzeug , dazu noch Klarsichtfolie :

Anhang anzeigen 34495

Die 10 dicken Rollen :

Anhang anzeigen 34496

Heute aufgeschnittene Sushis :

Anhang anzeigen 34497

Mein Fazit :
Sushi ist immer lecker !
In Sushi muß nicht unbedingt Fisch.
Sushi ist auch ohne rohen Fisch sehr lecker .
Sushi hat ziemlich ausgiebige Vorarbeiten .
Bei selbstgemachten Sushis weiß ich ,was drin ist !

Die :hex2

Mit was verschickst Du mir die? :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Mit was verschickst Du mir die? :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Moin !
Neenee, der Rest wird heute alle gemacht und da bleibt garantiert nix übrig .Enkelmädchen kommt zu uns und die liebt Sushi .
Es heißt ja immer ,Sushi muß frisch gegessen werden .Garnicht !!!! Mein Sushi schmeckt wirklich am Besten ,wenns 1-2 Tage durchgezogen ist .
Ist aber auch kein roher Fisch drin .mit rohem Fisch finden wirs vom Geschmack her nicht soooo übermäßig lecker .Und meinen Reis koch ich garantiert auch nicht so wie er in Japan gekocht wird .:angel: Es ist aber noch Sushireis . ;)

Der einzige Nachteil ist die lange Vorbereitungszeit .Mit Reis aufsetzen hab ich gute 4 Stunden gebraucht bis alles eingewickelt war .
Ist aber die Zeit wert , das Ergebnis .:hap059:
Mach dochmal selbst Sushi @Schwäbischer Dummschwätzer . Schöne Bastelei mit sehr leckerem Ergebnis . Und man kanns Hirn so schön bei abschalten .;)

Die :hex3

Moin !
Neenee, der Rest wird heute alle gemacht und da bleibt garantiert nix übrig .Enkelmädchen kommt zu uns und die liebt Sushi .
Es heißt ja immer ,Sushi muß frisch gegessen werden .Garnicht !!!! Mein Sushi schmeckt wirklich am Besten ,wenns 1-2 Tage durchgezogen ist .
Ist aber auch kein roher Fisch drin .mit rohem Fisch finden wirs vom Geschmack her nicht soooo übermäßig lecker .Und meinen Reis koch ich garantiert auch nicht so wie er in Japan gekocht wird .:angel: Es ist aber noch Sushireis . ;)

Der einzige Nachteil ist die lange Vorbereitungszeit .Mit Reis aufsetzen hab ich gute 4 Stunden gebraucht bis alles eingewickelt war .
Ist aber die Zeit wert , das Ergebnis .:hap059:
Mach dochmal selbst Sushi @Schwäbischer Dummschwätzer . Schöne Bastelei mit sehr leckerem Ergebnis . Und man kanns Hirn so schön bei abschalten .;)

Die :hex3

Ich darf kein Reis ... ich wurde auf Diät gesetzt ... und ich dachte Du würdest mich retten :crye

Moin !
Ich weiß : bischen spät !;)
Aber ich bin seit 4 bUhr doch wach .Ist halt doch bischen was zu tun ,eh ich die Technik anmache.:D

ch darf kein Reis ... ich wurde auf Diät gesetzt

??????? Reis ist doch meist Diät ! Naja,ok, bei meinen Sushis nicht so wirklich . :thum1
Oder sollst du keine Kohlehydrate ? Das wär ja besonder doof ! Kartoffeln , Brot, Nudeln ........

Ich werd mal weiterlesen und so ...
Bis denne !

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten