• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Alls Hänflinge hier !!
Und ich werd´n Teufel tun und irgendwelche Zahlen nennen!

Die :hex2

:ellabä: Oha, junge Frau, obacht ! :ellabä:

Hänfling, so so, warum nicht gleich Lauch ?

Die Kunst des Bodyformings ist, auch bei weniger als 70 kg Kampfgewicht,
einen respektablen Kugelbauch vorweisen zu können ! :hirn

" Hänfling "

also wirklich . . . :fimop:

:muha12: :muha12: :muha12:

Und bleib dabei : alles unter 100 ist ein Hänfling ! Und das hat grad nix mit vögeln , ähh Vögeln ,zu tun.
Ja ich weiß : halb 8 ist spät!

Wir haben eh komische Ideen .Vor ca.3 Jahren haben wir uns einen DOKKER zugelegt und sind eigentlich zufrieden damit .Schön viel Platz drin und reichlich Kopffreiheit .
Nun wollen wir uns mal den neuen Duster angucken .Mal sehen ,wie der so paßt .
Schon bischen komisch für die ,die eigentlich immer Gebrauchtkiste gefahren sind .Aber wenn man eh kaum noch was selbstbasteln kann.....

Auf in den Tag !
Die :hex2

Ich möchte ein Hänfling sein am kalten Polar, dann müsste ich nicht mehr schrein ....

GuMo noch und habt einen schönen Tag! Morgen ist für alle die im richtigen Teil des landes wohnen Feiertag, wodurch es hierzulande auch erst am 8. Januar wieder so richtig los geht. Ich wollte das in diesem Jahr auch mal so halten, wenn ich schon einmal nicht nach Detroit muss. Allerdings sah das meine Kundschaft anders o_O ... und auch wenn ich es Zuhause nicht zugeben darf ... ich mag das so, denn im Büro habe ich meine Ruhe :D

Und was machste ,wenn du in Rente gehst? Dann haste keine Ausrede mehr !

Die:hex2

In Rente gehe ich nie wirklich, dass steht schon heute fest. Ich habe quasi mein Hobby zur Berufung gemacht ... ein Hobby braucht jeder :thum1 Mag doof klingen, aber ich mach eben wirklich gerne, was ich größtenteils so gegen recht antändige Honorierung anstellen darf. Ein PC, ein Telefon und einen halbwegs funktionierenden Kopf ... mehr brauch ich kaum dazu.

Doch ... Bier, das mit S und einen stets gut gelaunten Grill :matt3

Wir haben eh komische Ideen .Vor ca.3 Jahren haben wir uns einen DOKKER zugelegt und sind eigentlich zufrieden damit .Schön viel Platz drin und reichlich Kopffreiheit .

Tipp: Bei Mitsubishi wird der ASX momentan modellgepflegt. Ein solides Fahrzeug mit 5 Jahren Garantie, eine Haptik die ein Dacia nie erreichen wird und er hält seinen Preis ganz gut. Ein wenig verhandeln und der liegt nicht viel höher als ein gut ausgestatteter Duster.

Beispiel aus Eurer Nähe: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...erPosition=52.421249,10.7874&zipcodeRadius=50

Und bleib dabei : alles unter 100 ist ein Hänfling ! Und das hat grad nix mit vögeln , ähh Vögeln ,zu tun.
Ja ich weiß : halb 8 ist spät!

Nun wollen wir uns mal den neuen Duster angucken .Mal sehen ,wie der so paßt .

:D So komisch sind deine Ideen gar nicht, Mary.

Vor 7 Jahren wurde mir ein Dacia Pickup als Dienstwagen zugeteilt.
Alle haben die Nase gerümpft, ich auch, anfangs . . .
Die gleichzeitig beschafften Mercedes Sprinter sind mittlerweile schon Geschichte.
Rost, kapitale Schäden ohne Ende, da nützt die ganze edle Haptik nix, wenn die Karre nicht läuft.

Und mein Dacia läuft und läuft und läuft immer noch gut 170 km/h mit 430 l Diesel im Kreuz.
Geht rau her auf'm Bau, aber dem Dacia ist es wurscht !
Wenn es dieses Auto noch zu kaufen gäbe, stünden morgen 15 Stück im Firmenhof !

Nehme mal an, ihr seid zufrieden mit eurem Dokker.
Einen ebensolchen sucht mein Sohn nämlich als Kalesche für den Adeligen.

Allerdings als Dokker Express in einer besonderen Konfiguration.
Eine Probefahrt mit passender Motorisierung wurde uns von Dacia Deutschland in der Gegend von Kassel angeboten. :bistdep:

Lieferzeiten von 6 Monaten scheinen auf Grund der Nachfrage momentan üblich.

Insofern bist du also wirklich nicht die Einzige, die auf so komische Ideen kommt. :gim5

:kokrat: Vielleicht könnte mir der @Schwäbischer Dummschwätzer a weng auf die Sprünge helfen, was das zukünftige
Fortkommen des Adeligen anbelangt ?

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass beim Aussuchen deines rumänischen Mercedes. :muha12:

:rolleyes: Und das mit dem Hänfling sei dir verziehen.

War heute beim anderen Hänfling ( Harry ) und da waren wir uns einig. :muha12: :muha12: :muha12:

Moin ihr Hänflinge ! :ellabä:

@Vaddi als der Dokker vor gut 3 Jahren bei uns einzog ,gabs auch Lieferzeiten von mindestens 3 Monaten .Und JA wir sind eigentlich zufrieden mit dem . Ist ein Auto mit genug Platz für und beide vorn und die Schiebetüren sind auch fein . Die enorme Kopffreiheit wird mir fehlen. Aber wir wollen ja mal ausprobieren ,wie sich der Duster so *anfühlt*. Unser Händler hat da ein nettes Angebot gemacht auch für den Dokker. Aber wir werden uns natürlich in der Gegend mal mit umschauen.
Ist natürlich alles bischen anders hier ,weil VW hier am größten ist .Da haben andre Händler es bischen arg schwer gegen den Monopolisten.;)
Kassel zur Probefahrt ? Ist doch ´ne ziemliche Anfahrt ,oder ? ;) Hast Du denn keinen Händler in der Nähe ?

Der Dokker mußte doch grad zur Inspektion und der Mann meinte beim Händler *sieht ja gut aus der Duster ,aber ob der in meine Garage paßt?* darauf der Händler *hier ist ein Schlüssel.Fahren sie mal einen Duster nach Hause und probieren,ob der paßt .Der Neue ist dann auch so groß.* Der Neue steht da bis jetzt erstmal nur im Vorführraum . War für mich Gelegenheit ,mal zu schauen ,ob ich da einigermaßen reinkomme ohne Leiterchen.;)
Aber sowas bedeutet für mich auch eine Art von Kundenservice . Ist selten geworden sowas und hier in WOB war dr noch nie irgendwie ausgeprägt ..:rolleyes:

Am Besten nehmt ihr den Adligen mit beim Kaleschenkauf.Der wird euch schon sagen ,obs paßt .:lach021:

Unnu wünsch ich einen netten Sonntag !! Bis denne !

Die:hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten