• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

:kokrat: Vielleicht könnte mir der @Schwäbischer Dummschwätzer a weng auf die Sprünge helfen, was das zukünftige
Fortkommen des Adeligen anbelangt ?

Wenn es keine neues Fahrzeug sein soll/muss, kannst Dich bzw. der Sohnemann nach einem gebrauchten Caddy umschauen. Ich halte wenig von französischen Autos (kann man nach einer guten handvoll halbwegs beurteilen), jedoch so ein Berlingo wäre auch eine Möglichkeit. Ein KIA Sportage könnte Dank 7 Jahren Garantie auch passen. Kommt eben drauf an, ob es nur Hundeauto werden soll oder auch für den Alltag. Klar ganz am Ende muss ich noch zu einem Bulli raten :D

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass beim Aussuchen deines rumänischen Mercedes. :muha12:

Danke, hatten wir heute. ;)
Wir müssen zwar bis April noch warten ,aber dann zieht ein marineblauer nigelnagelneuer DUSTER bei uns ein .Im Tausch gegen einen knapp 3 Jahre alten Dokker und ein paar Penunsen Zuzahlung .:thum1:angel:
Ich hab ausprobiert,ob mir der Neue paßt .JIPP! Paßt! Ich komme ohne Leiterchen rein und Lenkrad ist senkrecht und nach vorne weg soweit verstellbar,das auch *Wamperte* reinpassen.:ellabä:
Ok, die Kopffreiheit und die obere Ablage werden mir fehlen und ich muß Anfangs aufpassen,da ich mirs Hirn nicht andetsche beim Einsteigen ,aber ansonsten isser schon schick, der neue Duster .
War schon nett,der Tag bis jetzt .;):D

Die :hex2

Gratuliere ... wenn der da ist ist ja wohl klar, dass wir Bilder wollen :balla ... zumal er blau ist ... der @daBertl wird schon noch was dazu schreiben :bigg

GuMo und einen sonnigen Mittwoch! Schon sind wir gefühlt wieder mitten im Jahr ... also denkt rechtzeitig an die Weihnachtsgeschenke meine Lieben.

Moin !
Jo, wo Weihnachten doch immer so plötzlich und unerwartet kommt !
Nachher werd ich wohl mal wieder ,zur Freude des älteren Herrn hier ,Sauerkrautrouladen machen. Da tu ich mir diese elendige Wickelei halt mal wieder an.

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten