• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Unsere :hex1 verpennt diese Woche wohl regelmäßig ... oder es hat der manische Schreibtrieb nachgelassen :bigg

... aber @Futterhexe mach Dir keine Sorgen, der Schwäbischer Dummschwätzer überbrückt das schon ... ist schließlich bald Fasching.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ist Euch auch was aufgefallen? Ja, genau ... die ersten beiden haben keinen Besen :D

@Schwäbischer Dummschwätzer die haben nur einen Parkplatz fürs Fluggerät gefunden . :ellabä:
Ansonsten doch ziemlich unpraktische Flugkleidung . :ellabä:

Ich steh schon immer noch zwischen 4 und 5 Uhr auf .Aber irgendwie rennt mir grad mal wieder die Zeit weg .Und 8 Uhr ist doch ziemlich spät .
Oder ?:kokrat:

Auf jeden Fall sind wir mal wieder dabei Bücher an einen Platz für länger zu packen .Erstmal ganz neue Regale anbauen und dann ungefähr 500 Bücher umsortieren . Haufen Arbeit und irgendwie verzetteln wir uns grad mit Kleinkrams und kommen nicht wirklich weiter . Ich mag sowas nicht! Aber von Bücherstapeln umzingelt sein mag ich auch nicht .

Naja, irgendwann werden wir wohl auch mal damit fertig*hoff*

Die :hex2

Ist Euch auch was aufgefallen? Ja, genau ... die ersten beiden haben keinen Besen :D

Schwäbischer Dummschwätzer, du kennst mich ja.
Immer nur den Blick auf das Wesentliche gerichtet ! :hirn

Wenn ich den Damen eine Quelle für ein angemessenes Fortbewegungsmittel anbieten dürfte .

www.elbenwald.de/Harry-Potter/Nimbus-2001-Sammlerreplik-p.html?sPartner=froogle&utm_source=froogle&utm_medium=export&utm_campaign=CSV&utm_content=E1001824&language=de&gclid=EAIaIQobChMIspnlqoTi2AIViArTCh2AtQeREAsYAiABEgIJ7PD_BwE

Bücher...
Schwäbischer Dummschwätzer, du kennst mich ja.
Immer nur den Blick auf das Wesentliche gerichtet ! :hirn

Wenn ich den Damen eine Quelle für ein angemessenes Fortbewegungsmittel anbieten dürfte .

www.elbenwald.de/Harry-Potter/Nimbus-2001-Sammlerreplik-p.html?sPartner=froogle&utm_source=froogle&utm_medium=export&utm_campaign=CSV&utm_content=E1001824&language=de&gclid=EAIaIQobChMIspnlqoTi2AIViArTCh2AtQeREAsYAiABEgIJ7PD_BwE

Woisch joa was es hoissa duad, wenn da seisch "do hosch abr an schena Besa gheirad" :muha12:

@Vaddi ,weißt was mir gefällt ? Diese Hundesnackwerbung mit dem Kind und seinem essensverschmierten Gesicht .Papa will saubermachen ,aber Hund kommt zuvor .Da muß ich jedesmal an den Adligen denken . :hap059:
Unschuldiger Hundeblick , sauberes Kindergesicht und ein erfreuter Hund .

:lach021:

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten