• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

@Vaddi ,weißt was mir gefällt ? Diese Hundesnackwerbung mit dem Kind und seinem essensverschmierten Gesicht .Papa will saubermachen ,aber Hund kommt zuvor .Da muß ich jedesmal an den Adligen denken . :hap059:
Unschuldiger Hundeblick , sauberes Kindergesicht und ein erfreuter Hund .

:lach021:

Die :hex3

Giing mir auch so. :muha12:

Moin!
Ist zwar nicht mehr ganz so früh,aber ich hab mich schon aufgeregt . Mach selten .
Da hat sone Linke mitohne Wissen den Mund aufgemacht und wollt sich wohl mal profilieren .
Da gings um die FFW ,die ihrer Meinung nach zu teuer sind .
Wenn man sich mal bischen mit denen beschäftigt weiß man doch ,das grad die FFW oft am Limit arbeiten . Die Werkzeuge sind oft spezielle eigene *Erfindungen* der Idealisten ,weil sie einfach da Geld für Spezialwerkzeug nicht bekommen.Dann müssen die sich auch noch vom Pöbel beschimpfen lassen . Irgendwann hat mal jemand die Grenzen überschritten und dann mögen vielleicht auch Idealisten nicht mehr .
Aber bei dieser Dame wirds natürlich niemals brennen und sie wird auch niemals Hilfe von dieser Berufsgruppe nötig haben .:rolleyes:

Meiner Meinung nach sollte jeder Hausbesitzer Mitglied der örtlichen FFW sein egal ob passiv oder aktiv .

Falls es interesiert hier mal der Artikel :

Edemissen. Bei der jüngsten Ratssitzung hat die Ratsfrau Brigitte Süß (Linke) angeregt, über die Zukunft der Gestaltung des Feuerwehrwesens in der Gemeinde Edemissen nachzudenken. In diesem Zusammenhang fiel die Bemerkung, die Feuerwehr sei die „heilige Kuh“ der Gemeinde. Darüber zeigte sich der Ortsbrandmeister des Kernorts, Jörg Seifert, sehr enttäuscht.

„Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Feuerwehrmitgliedes“, sagte er bei der Hauptversammlung der Wehr. Unter Bezug auf die angeblich zu hohen Kosten, die durch die Feuerwehren entstünden, wies er darauf hin, dass ohne das ehrenamtliche Engagement der Kameraden erhebliche Personalkosten anfielen.

Unterstützung kam von Bürgermeister Frank Bertram (parteilos). Er betonte, dass auch die kleinen Ortswehren wichtig sind. Die „Großen“ würden über das Gerät verfügen, und die „Kleinen“ ergänzen insbesondere tagsüber Personal. So habe man ein gut funktionierendes und bewährtes System.

Die :hex1

Die Linken ... den Namen kannst einfach vergessen :hex2 ... die haben den bereits mehrmals gewechselt und haben es momentan nochmals vor ... schlauer werden die dadurch aber nicht.

Moin !
Früh wach ! Gegen halb 6 am Sonntag angezogen und gefrühstückt ist früh !

Ich hab ja schon vor vielen Jahren beschlossen mich über Politik und die dort agierenden nicht mehr aufzuregen . Aber igendwie kommt da immer noch was Hammermäßiges nach .Dabei sollt ich doch nach der Wahl der Amis nicht mehr aufzuregen sein .
Mal sehen ,wann sie beschließen , das das Volk doch bitte ausziehen soll .:grueb:

Nee, ich will mich nicht mehr aufregen über was auch immer ! Aufregung bringt Blutdruck und sowas ist nicht gesund ! Ich weiß ganz sicher , das sich mindestens 1-2 Menschen freuen,wenn ich mich *biologisch verabschiede* und da gönn ich denjenigen einfach nicht .
Ich will mindestens 100 werden und das möglichst bei ziemlich guter Gesundheit . Falls mich da dann doch Altenheimer erwischt ,mir egal ! Ich lern jeden Tag neue Leute kennen.;)
So nun mal nachlesen und dann werd ich mal einen Sitzhahn,naja eher Hähnchen ,in den Backofen schieben . Gibt heute Brathähnchen mit Nudelsalat .

@Vaddi gibts eigentlich mal wieder Neues vom Adligen ? Hatter Spaß an dem weißen Zeuch ?

Einen netten Sonntag wünscht
die :hex2

Moin ... ich bin nicht früh wach, denn ich geh wieder in Bett ... wollt der :hex1 nur zur Feier des Tages eine :wolroskau: dalassen.

Moin !!
Früh wach paßt wieder .;)
Naja, eher bischen wenig geschlafen.Wer schläft schon gut,wenn ein Termin beim *Montör de la Freß* ansteht . Die müssen alle irgendwie verkappte Sadisten sein : leben von der Hand in den Mund ,tun Menschen weh und kriegen noch Geld dafür .;)
Na ich hab noch Glück gehabt : meine Zahndocin weiß, das ich ´ne *frühkindlichen Zahnartzschädigung* habe und geht prima damit um .
Erstmal Gespräch wegen *Eßzimmersanierung* und Kostenvorqanschlag geben lassen . Mal sehen ob wir wieder so gut mit Plusminus Null dabei rauskommen werden .

Und sonst mag ich mal diesen Reiskocher für die Mikrowelle ausprobieren . Hab mir doch son Ding zugelegt . Eh das in ´ne Anti - Siliconform-Diskussion ausartet : ich mag die Dinger nunmal und vergiften kann ich mich an vielen Sachen . ;)
In der Microwelle hab ich bis jetzt noch nie Reis gekocht ,bloß heiß gemacht .

Also mal auf in den Tag bzw.fix mal Foren lesen .Bis denne !

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten