• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !
Jo, wo Weihnachten doch immer so plötzlich und unerwartet kommt !
Nachher werd ich wohl mal wieder ,zur Freude des älteren Herrn hier ,Sauerkrautrouladen machen. Da tu ich mir diese elendige Wickelei halt mal wieder an.

Die :hex2

Und wie sind se geworden? Hattest die Knipse bei der Hand? ... komm mach uns Hunger :balla

der @daBertl wird schon noch was dazu schreiben :bigg

Ich tu mich da immer etwas schwer :bigg
Mein Rat wäre auch ganz deutlich zum Kia Spartage gegangen. So einen habe ich meinen Eltern letztes Jahr umgebunden, weil sie sich doch nach 15 Jahren mal von ihrem letzten großen Auto, einem BMW 760 trennen sollten. Die Runkel war auch durch. zuerst stieß ich da auf großen Widerstand, weil man eigentlich nur deutsche Fabrikate (bis auf die Dieselbetrüger) fährt, aber nach dem Verkaufsgespräch war jeglicher Widerstand gebrochen. Sowas kauft man heutzutage nicht mehr, sowas least man. Damit macht man fast kein Geld kaputt.
Die Karre hat Megavollausstattung und GT Line und alles was gut und schön und sicher ist und kostet um die 300 Gackerl. Und nach 3 Jahren geht sie zurück und dann gips nen neuen. Weniger Geld kann man nicht kaputtmachen.

Okokok, mit einem GT3 RS verdient man :hyae, aber der ist nicht so ganz altersgemäß :bigg

Mit Dacia hab ich so meine Probleme, weil da eigentilch gar nichts stimmt, außer man bleibt in der Marke. Somit hat die Hex sicher alles richtig gemacht, aber ein gutes Geschäft ist trotzdem anders. Die Dinger sind vom ersten Tag an unverkäuflich und wenn der vom Hof rollt, hat er nur deshalb keine 10k kaputt gemacht, weil er nicht soviel kostet.

Ich bin da etwas eingenordet, weil mein bester Freund und erster Trauzeuge Autoschüttler ist und mein zweiter Trauzeuge mein Porschedealer ist. Somit weiß ich da schon wovon ich rede, auch wenns manchmal etwas komisch klingt.

Nix Schlafmütze ! Aufgestanden ,angezogen ,gefrühstückt aber mental noch lange nicht wirklich da . Nächtliche Mehrfachwnaderungen zur Keramikabteilung stören den Schlaf doch erheblich .:angr

Mit Dacia hab ich so meine Probleme, weil da eigentilch gar nichts stimmt, außer man bleibt in der Marke.

Naja, das ist die Marke , die eventuell auch der Callmund fahren könnte .Bei Wamperten klemmt nicht das Lenkrad auf der Wampe fest , ist gut verstellbar. Und auch Gurt ist lang genug . Das sind so Dinge,die wichtiger sind als man vorher denkt .
Die habens übrigens hier nicht grad leicht gegen den Platzhirsch hier . Aber das PreisLeistungsverhältnis ist bei Dacia schon netter .

In einen Porsche würd ich eh nicht mehr als 1 Bein reinkriegen und ob ich da je wieder rauskommen würde ? ;)

Auf ins WE!!

Die :hex1

In einen Porsche würd ich eh nicht mehr als 1 Bein reinkriegen und ob ich da je wieder rauskommen würde ? ;)

Ein Porsche war ja jetzt auch nicht als Alternative angedacht. Ebenso brauchst du nicht meinen, dass ich keinen Kessel hätte :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten