• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Das hatten sie mit diesem Geschwindigkeitssmilie hier übrigens prima gemacht ! In der Zeit ,in der anscheinend alle Baustellen grad Pause hatten ,hing das Ding hier .Jetzt ,wo anscheinend die Pause vorbei ist ,haben sie es wieder abgebaut ! Da können sie jetzt natürlich sagen , das hier der Verkehr gar nicht so dolle ist ! Hier wird jetzt wieder durchgeheizt wie vorher .
Ohne Worte sowas !!

Die :hex3

Du wirst doch nicht zur Langschläferin? :swow :p

Bei uns ist das mit den TempoSchildern so, dass die an den einmal behangenen Stellen immer wieder auftauchen. Warte nur ab, bald blinkt es bestimmt wieder ... also wenn auf den baustellen Ferien sind versteht sich :D

Wir haben hier schnuckelige - 2 °

Zufall ... hier auch :bigg

Moin !!
Kurz nach 7 ist Montag noch früh .;):D Für den , der nicht rausMUß !:ellabä:
Es wird wärmer .
Gestern kam haufeweise weißes Zeuch runter und Dachfester war zu .Nach ca. 20 Minuten war Schluß damit und man konnte beim Auftauen zugucken.
Plötwinter !
Dafür gabs noch nette Unterhaltung hier .Ich denke so *meinen großen Topf sollt ich mal aus dem Schrank nehmen für SV-Bad * und genau in dem Moment kippt mein sehr vollgepackter Küchentisch zur Seite und wirft alles ziemlich ungeordnet ab.Ich hatte nix angerührt !!
Auf meinen Schrei kommt der Mann dazu und wir beide gehen erstmal unsere Liste der Schimpfworte durch .Wir haben fast dieselben .;)
Da der Mann GsD handwerklich sehr begabt ist ,hat er das abgeknickte Tischbein repariert und ich bin die nächsten Tage mit wegräumen beschäftigt . Tisch steht übrigens wieder .
So sieht unser Tisch aus : Esstisch und der hat 120 durchmesser .Da ist eine der unteren Rundungen am Tischbein gebrochen . Der Mann hats mit Metallstreifen und Schrauben erstmal repariert ,aber wir müssen uns wohl doch nach einem Neuen umschauen.

Dafür gab dann Nachmittags Sonne .Auch was Nettes !

Auf in die noch ziemlich ungebrauchte Woche !!

Die :hex2

moin !
Ok, halb 8 rum ist nicht sooo früh ,aber früh genug für mich . ;) Treibt uns ja keiner .:D
Immerhin hab ich schon gefrühstückt, trockene Wäsche abgenommen und bin auch schon durchs Net gewuselt .
Also nicht Langschläfer !! ;)

Wir haben uns jetzt entschlossen,doch Metallregale für die Bücher zu nehmen.Der Mann hat die Preise für brauchbare Holzregale gesehen.:angel:
Sind nach einigen sehr netten Telefongesprächen bestellt und mal sehen ,wann die ankommen . Mir gehen jetzt die Bücherstapel echt aufn Puffer!
Das wird dann ein knapp 2 Meter hohes und knapp 4 Meter breites Regal mit 7 Böden drin werden und ich hoffe die Bücher auch da reinzubekommen .

Macht was aus dem Rest der Woche und genießt ein nettes WE!

Die :hex1

Moin !!

GuteGüte! es wird kälterund um diese Zeit sind -1° hier wirklich kalt ! Zum Glück kommt kein weißes zeuch von oben !

Ich bin ja nun im *Alter der Ersatzteile* und da wars gestern mal wieder soweit . Das *Eßzimmermöbel oben Mitte* muß ausgetauscht werden .Gestern mal das Alte kaputt-und rausgemacht . Hat ja bloß 1 1/2 Stunden gedauert,bis das alte Ersatzteil raus war .:rolleyes: Le Montör de ´la Freß hat sich da richtig verausgabt . Tja, vor ca .40 Jahren wurde sowas noch aus Kruppstahl und Kleber für die Ewigkeit gemacht !! Die Neue wird garantiert nicht auch 40 Jahre halten !
Naja, bis dahin werden sich auch die *Brückenpfeiler* verabschiedet haben und dann schlafen Zähne und ich auch getrennt .;)
Aber dann wirds mir wohl auch egal sein . ;)

Mal weiter im Tag ! Laßt euch nicht ärgern !Bis denne !

Die :hex1

www.schnabel-tassen-shop.de :angr

Lach ... ne ne ... mit Zähnen macht man keine Späße. Erst tut es weh, wenn selbige kommen ... dann wenn die repariert werden müssen und spätestens bei Implantaten am Geldbeutel. Da kommt mir eine Idee ... selbstschärfende Kauleisten :daum

:bigg

Da kommt mir Altmeister Heinz Erhard in den Sinn :

" Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureissen.
Die Neuen kamen grade recht, um damit ins Gras zu beissen. "

Solange man noch nicht auf der Felge kaut . . .

:muha12:

Solange man noch nicht auf der Felge kaut . . .

Das wird dann bestimmt quietschen !! Irgendwas ist doch immer .:angr

Schnabeltasse wär schonnoch ´ne Möglichkeit . Aber wie krieg ich Rippchen in die Tasse und vor Allem : wie krieg ich die dann wieder raus ??!!
Und NEIN ,ich will nicht vorher alles runterpuhlen und in den Mixer schmeißen!
Ich mag ja auch diese gemixte und*achsogesunde* Grünzeuchmixgemisch nicht .

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten