• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin ihr Langschläfer !! ;)

6 Uhr rum ist früh fürn Sonntag !!
Wir machen heute Fischtag : Frühstück mit Räucherlachs und Mittag gebratenes Welsfilet.;)

Meine provisorischen Zähne sitzen so gut ,hoffentlich sind dann die endgültigen auch so . ;)

Gestern haben wir noch ein weiteres Stück Bücherregal angebaut und teilweise schonmal Bücher eingeräumt . Dabei gleich noch das alte Pappregal auseinandergenommen und als Paket so hingepackt, da der Mann es dann zum Papiergroßcontainer mitnehmen kann . Jetzt noch das letzte Pappregal ganz leeräumen , auseinandernehmen und dann auch weg damit . Aber nicht heute . Wir haben ja Zeit .:D Dann das ganze neue Regal fertigmachen und dann kommt das Schwere : Bücher von den Stapeln ins Regal räumen .Da merkt man dann wieder ,wie schwer Bildung ist .;)

Ansonsten setzt sich hier mit Minusgraden anscheinend auch der Winter fest . Hoffentlich hilfts dann auch wirklich gegen Ungeziefer !! Nicht, da wir dann hier auch noch umsonst gefroren haben! ;)

Dann mal auf in den Tag ! Ich wünsch euch einen netten Sonntag ! Bis denne !

Die :hex1

Moin ... ich bin schon eine halbe Ewigkeit wach ... langte aber bisher nur vom Bett aufs Sofa :bigg

Erschdääär :boell:

... doch nicht .... mein Bett hat eben zur zweiten Halbzeit gerufen :D

Ok, ich bin ´ne halbe Stunde später aufgestanden .;)

Frühstücken ,onlinebanken ,foren lesen und nachher dann die örtliche Bank heimsuchen und bischen was einkaufen .
Aber alles gaaanz fix !! Bloß schnell wieder zurück inne Höhle ..
Momentan sind hier knappe -10° und es wird bis gegen 10 noch kälter .

bis dnne !

Die :hex2

Änderung !
-11° und schneidener Ostwind . Da kann man schon das leise Knistern hören ,wenns Hirn einfriert .

Kein Friersmilie hier ? Tztztz

Die :hex2

Moin !!
Jetzt reichts aber mit kalt! Ich mag mich nicht mehr anpellen wie für ´ne Polarexpedition ,wenn ich rausgehe !
Das Ungeziefer ist hoffentlich auch erfroren. So kalt wars ja lange nicht und das ist Ungeziefer dann hoffentlich auch nicht gewohnt .
Da hoff ich ja jetzt auf einen schönen langen Sommer ! Es heißt doch immer : heftiger Winter = schöner Sommer und umgekehrt .Umgekehrt hatten wir ja schon länger , da wirds mal Zeit für ´ne Veränderung !;)

Unnu mal auf in den hoffentlich etwas wärmeren Tag ! Paßt auf ,das euch nicht irgendwelche wichtigen Körperteile abfrieren !! :thum1

Die :hex1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten