• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

mir viel zu langsam :peitsch::peitsch::peitsch: los Sonne ... na wirds bald :fimop:

Lohnt noch nicht aufzustehen ... ferner ist es vor der Türe eher eine Eisbahn. Immerhin die Zeitung war bereits im Briefkasten. Ein schönes Wochenende Euch allen.

SchSchsch....
Scheiß Schnee schippen :crye
Nachher kommen ein paar Leute zum Grillseminar.....und das Zelt ist noch nicht aufgestellt :scar1

Moin !!
GuteGüte ! Das ist hier so schweinekalt ,das der wenige Schnee nicht wegtaut sondern wegtrocknet .Sozusagen gefriergetrockneter Schneerest .
Wenn das das Ungeziefer überlebt ,dann sind das genmanipulierte Mutanten !
Ich werd nachher mal schöne Rindfleischsuppe köcheln ,die wärmt !
Auf ins WE und laßt euch nicht ärgern !!

Die :hex1

SchSchsch....
Scheiß Schnee schippen :crye
Nachher kommen ein paar Leute zum Grillseminar.....und das Zelt ist noch nicht aufgestellt :scar1

Nenn es doch statt Seminar künftig Event, dann gehört der Zeltaufbau für die Teilnemer gleich dazu :balla

Mörgääääääähn ... einen schönen Dienstag ich Euch wünschen mag.

Ich schau mal in die Zeitung rein um zu lesen, was bereits Geschichte ist. Warum macht man sowas eigentlich gleich nochmals :kokrat: ... ah richtig ==> Zeit überbrücken bis der Tee Trinktemperatur hat :rolleyes:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten