• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !!
Naaa, auch schon jemand früh wach ? ;) Oder nur mal zur Keramik gucken ? :thum1
Uhren umgestellt ? Oder machen die das alleine ? Ich muß nachher mal schauen ,welche nun *richtig* geht .
Ansonsten gehts mir eigentlich linksannebacke vorbei ,ich muß ja nicht zu bestimmten Zeite irgendwohin .Vorteil des älterseins .:bigg

@Wollschweingriller das mit dem GESUND ist doch eh Satire pur . Gibts überhaupt noch was wirklich Gesundes ? :grueb::kokrat:
Wer sich ein bischen mit seinem Futter beschäftigt ist auch in der Lage ,sich schlau zu machen .
Aber viele Menschen interessiert es überhaupt nicht wo ihr Essen herkommt bzw.wie und ob es irgendwie behandelt ist . Hauptsache billig!
Wir versuchen ja schon , nicht regelmäßig bestimmte Sachen zu essen . Dann kann der Körper Abwehrstoffe bilden .Sozusagen *Impfung per essen* .;)

Sagemal @Vaddi gibts eigentlich nix über den Adligen zu berichten ? ;)

Macht euch einen netten Sonntag ! bis denne !

Die :hex1

Moin !!
Naaa, auch schon jemand früh wach ? ;) Oder nur mal zur Keramik gucken ? :thum1
Uhren umgestellt ? Oder machen die das alleine ? Ich muß nachher mal schauen ,welche nun *richtig* geht .
Ansonsten gehts mir eigentlich linksannebacke vorbei ,ich muß ja nicht zu bestimmten Zeite irgendwohin .Vorteil des älterseins .:bigg

@Wollschweingriller das mit dem GESUND ist doch eh Satire pur . Gibts überhaupt noch was wirklich Gesundes ? :grueb::kokrat:
Wer sich ein bischen mit seinem Futter beschäftigt ist auch in der Lage ,sich schlau zu machen .
Aber viele Menschen interessiert es überhaupt nicht wo ihr Essen herkommt bzw.wie und ob es irgendwie behandelt ist . Hauptsache billig!
Wir versuchen ja schon , nicht regelmäßig bestimmte Sachen zu essen . Dann kann der Körper Abwehrstoffe bilden .Sozusagen *Impfung per essen* .;)

Sagemal @Vaddi gibts eigentlich nix über den Adligen zu berichten ? ;)

Macht euch einen netten Sonntag ! bis denne !

Da stimme ich Dir zu. Meine Beschäftigung mit meinem Futter (über den reinen Akt des Essens hinaus) dauert nun schon fast 40 Jahre an. Damals war mein Budget etwas schmaler, aber heute darf es gerne ein Lebensmittel statt nur ein Nahrungsmittel sein.

Moin zusammen !
Kurz vor 5 ist früh und geschlafen hab ich auch seit gestern abend . Bin also HEUTE aufgestanden .;)

Der Frühling läßt sich anscheinend nicht mehr zurückhalten . Unsere Erdbeeren treiben wie bekloppt Blätter aus und gestern ist ein Mini-Kamado bei uns eingezogen . Dazu morgendlicher Biolärm ohne Ende .
Gestern gabs gegen Abend nochmal heftigst Gewitter und dazu Regengüsse aus allen Richtungen . Aber zum WE solls ja wieder aufwärts gehen mit den Temperaturen .
Was auf jeden Fall den Winter überlebt hat sind Mücken . Im Keller haben mich die Ersten schon versucht anzugreifen . Ich war schneller . ;)
Der Vollmond nimmt grad ab im Gegensatz zu mir natürlich .

Ansonsten wünsch ich euch ein nettes WE mit schönem Wetter ! Bis denne !

Moin !
Ich würd ja gern beim Mond mitmachen ,aber der läßt mich wohl nur beim Zunehmen mitmachen . Beim Abnehmen scheint er ausgebucht zu sein .;):grueb:

Die :hex2

Ich warte bereits auf den Sonnenaufgang und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grillt was schönes und lässt es Euch gut gehen. Genügt ja, wenn man nächste Woche wieder beobachtet, was allerhand Schwachköpfe auf der Welt anstellen.

Genügend Kaltbier regelt :pros3

Moin !
Ich warte drauf , das meine Waschemine mit der ersten Füllung ferttig wird .;) Wäsche aufbammeln kann ich auch ohne Sonne .Wir haben schließlich sone Art Waschküche im Keller .;)

Seit gestern hats für mich gefühlt dauernd geregnet . Der Mann sagt zwar , es hätte durchaus auch trockene Zeiten gegeben in der nacht ,aber ich habs immer nur regnen gehört .
Muß wohl trocken gewesen sein ,als ich geschlafen hab.
Für morgen wollten wir eigentlich unsere Kotlovina einweihen ,aber Shakushka geht ja auchin der großen Pfanne drinnen.;)

Also auf in ein nettes WE! Und laßt euch nicht ärgern vonwemoderwasauchimmer !

Moin !
Sonntag kurz nach 5 und noch keiner hier ? Tztzttzt

Ich hab mir gestern voll den Sauerstoff-Flash gegeben . Über eine Stunde draußen gewesen . Die Sonne hat ganz nett Kraft ,muß man echt aufpassen .

Mal sehen ,ob wir heute draußen mit der Kotlovina köcheln oder ob ich alles in eine Pfanne werfe und in der Küche köchel . Irgenwas mit PaprikaTomatenZwiebeln und Reis

Ist ja immer nicht so einfach , die Sache mit dem Essen machen . Die Auswahl an Geräten wird immer größer . Und jetzt ist auch noch der Baby-Kamado dazugekommen . Genau der richtige Gerät für 2 Personen mit normalem ! Appetit .
Mal sehen ,was uns da noch so alles zufliegen wird .

Auf in den Sonntag ! Macht was draus !

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten