Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso das ? Isser Zahnklempner oder so ,der @daBertl ?
Bei mir ist erstmal die obere Frontleiste dran .Durch abgebrochene vordere Schneidezähne in der Kindheit hab ich da ja schon länger Ersatzteile der unterschiedlichsten Art drin . Nachdem dann die beiden Vorderen raus sind , hat die feste Brücke hat immerhin über 30 Jahre gehalten !! Bloß jetzt werden mittlerweile die Zähne immer länger und da möcht ich doch gern die *Halter* wieder unsichtbar haben.
Erstmal KK fragen und dann die Zusatzversicherung ,wieviel ich draufzahlen muß .Bis jetzt haben die beiden bei meinen festen Brücken so gezahlt ,das ich mit Nullkommanull da raus bin .
Da werd ich dann am letzten April mit neuem *Eßzimmermöbel* Paady machen!
So jetzt mal auf inden Tag ! Ist schließlich MITTen in der WOCHe ! Bis denne !
Haben doch gestern son paar *Keksperten* in unserer ( mit ungefähr 200 Metern elendig langen ) Straße son Smiligeschwindigkeitsblinker an der mittleren Straßenlaterne angebracht .Nur doof ,das die genau an unserer Einfahrt steht .Wenn jetzt jemand durch unsere Straße fährt ,haben wir Smilielicht direkt . Zum Glück haben wir nicht Schwiegerelterns früheres Schlafzimmer als unser Schlafzimmer eingerichtet . Da bräuchte es dann erstmal Rolläden vorm Fenster .
Gestern habens übrigens Kinder das Blinklicht als Spielzeug entdeckt und sind die Straße langgelaufen .Eine wurde mit 12 km und die andre sogar mit 16 km gemessen.
Mal sehen ,ob diverse Katzen das Licht auch anmachen .
Irgendwer muß da bei der Stadt angerufen und sich über raser beschwert haben .Der Mann sagt er wars nicht .
Da sag nochmal jemand , bei uns ist nix los !! Tztztz
Bei uns können die Teile sogar 2-farbig blinken. Bei mir immer rot mit heruntergezogenen Mundwinkeln ... ich glaube die mögen einfach keine grauen Autos
Moin !
Halb 7 ist für Samstag zwar nicht sooo früh ,aber noch früh genug . @Schwäbischer Dummschwätzer wir haben auch zweifarbig : Orange und Grün . Zu Rot hats wohl nicht gereicht .
Ich hab übrigens keine Ahnung , warum grad unsere ca.200 Meter *lange*und gerade Straße sowas braucht . Verkehrsberuhigung geht doch hier schon ,wenn bloß 1 Auto geparkt wird . Da traun sich viel dann schon nicht mehr durchzufahren .
Oder es ist wegen der vielen Baufahrzeuge .Seit wir hier von Baustellen aller Art regelrecht umzingelt sind ,heizen die den ganzen Tag in beiden Richtungen durch unsere kleine Einbahnstraße .
Na egal ! Ist jedenfalls lustig son Blinkgedöns und die Heizerei hat nachgelassen.
Moin !
kurz nach 6 geht noch als früh .
Eigentlich wollten wir heute in die City,aber ich hab echt ´ne Lust wie´n totes Schwein zum quieken.Außerdem ists schweinekalt draußen.Da muß man ja die halbe Kleiderschrankfüllung anziehen um nicht zu erfrieren .Neenee, lieber schön inne Höhle bleiben !!
Das hatten sie mit diesem Geschwindigkeitssmilie hier übrigens prima gemacht ! In der Zeit ,in der anscheinend alle Baustellen grad Pause hatten ,hing das Ding hier .Jetzt ,wo anscheinend die Pause vorbei ist ,haben sie es wieder abgebaut ! Da können sie jetzt natürlich sagen , das hier der Verkehr gar nicht so dolle ist ! Hier wird jetzt wieder durchgeheizt wie vorher .
Ohne Worte sowas !!
Macht euch ´n netten Tag und paßt auf, das ihr nicht erfriert !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.